KÖLNER ZOO TREFFEN!
Packt eure Kinder ein und auf geht's!
LG Bettina
Re: KÖLNER ZOO TREFFEN!
sag mal machen Eure Kinder alle keinen Mittagsschlaf mehr? 13:30 Uhr ist für uns leider undenkbar, werden also leider nicht mitkommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter,
LG Inez :-)
@Inez
Komm, gib dir 'nen Ruck ;-)
LG Bettina
bei uns ist's ähnlich wie bei inez: der mittagsschlaf!
mal sehen, ob wir mit inez und lucy nachkommen, aber wir würden es wohl kaum vor 16h schaffen.
liebe grüße,
anke
@flower
macht dann nicht schon fast der zoo zu?! wir würden evtl. 15h schaffen, meinst du nicht das ginge ausnahmsweise bei euch auch, ich könnte euch doch wieder irgendwo ins auto laden?! können ja morgen nochmal drüber sprechen, liebe grüße inez
@flower
LG Bettina
Re: @flower
LG Melle
Re: @melle
ihr könnt es ja bei der mittagszeit belassen!
und wir können nachkommen :o)
lg, anke
Re: @melle
Freue mich schon :-)
LG Bettina
Re: @flower
trefft euch doch ruhig zur anvisierten zeit :o)
ich werde mit inez bequatschen, wie und wann wir nachkommen- und wir werden euch dann schon finden!
liebe grüße,
anke
Wir kommen!!!!
vlG Susanne
ich habe bei dem Termin aber auch z.B. an Ike gedacht, die ja ein Schulkind hat. Und da hier einige Kinder noch mittags schlafen wäre dann ja halb elf oder so auch nicht wirklich günstig, oder?
Wir werden dich schon finden ;-)
LG Bettina
@susanne: Wann fahrt ihr denn dann???
@susanne: Wann fahrt ihr denn dann???
Re: @susanne: Wann fahrt ihr denn dann???
vlG Susanne
Werden wir wohl auch so machen :-))))! bis Mo!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen