Suchen Menü

KÖLNER ZOO TREFFEN!

Damit ihr auch alle daran denkt nochmal ein Aufruf zum Zootreffen. Kommenden Montag (24.5.) um 13:30 treffen wir uns vor dem Haupteingang - mit ein wenig Glück haben wir so gutes Wetter wie im Moment und Spass haben wir sowieso :-)
Packt eure Kinder ein und auf geht's!
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: KÖLNER ZOO TREFFEN!

Hallo Bettina,
sag mal machen Eure Kinder alle keinen Mittagsschlaf mehr? 13:30 Uhr ist für uns leider undenkbar, werden also leider nicht mitkommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter,
LG Inez :-)

@Inez

Hallo Inez, vielleicht könnt ihr ja nachkommen und wir treffen uns dann (Handy sei Dank) im Zoo! Um die Zeit wird Klara bestimmt im Auto schlafen, aber normalerweise schläft sie mittags nicht mehr damit sie abends überhaupt schlafen geht. Wäre schade wenn ihr nicht kommen würdet.
Komm, gib dir 'nen Ruck ;-)
LG Bettina

hallo bettina,
bei uns ist's ähnlich wie bei inez: der mittagsschlaf!
mal sehen, ob wir mit inez und lucy nachkommen, aber wir würden es wohl kaum vor 16h schaffen.
liebe grüße,
anke

@flower

huhu :-)
macht dann nicht schon fast der zoo zu?! wir würden evtl. 15h schaffen, meinst du nicht das ginge ausnahmsweise bei euch auch, ich könnte euch doch wieder irgendwo ins auto laden?! können ja morgen nochmal drüber sprechen, liebe grüße inez

@flower

Ich schau mal wann die Mehrzahl kann - vielleicht einigen wir uns dann alle zusammen auf 15 Uhr! Einige wollten aber auch aus D'dorf kommen und für die ist das vielleicht schon zu spät? Sonst wie Inez schon vorgeschlagen einfach nachkommen!
LG Bettina

Re: @flower

Im Prinzip ist es mir Wurscht. Bei uns wäre das eigentlich auch die Mittagsschlafzeit, aber so eng sehe ich das nicht. Entweder sie schlafen im Auto, oder gehen halt abends was eher ins Bett. 15 Uhr finde ich eigentlich schon etwas spät. Das lohnt sich ja nicht wirklich extra aus Düsseldorf anzudüsen für die paar Stündchen noch.
LG Melle

Re: @melle

hallo melle,
ihr könnt es ja bei der mittagszeit belassen!
und wir können nachkommen :o)
lg, anke

Re: @melle

Habe gerade nochmal so nachgedacht und festgestellt das ich aus der Eifel bestimmt genau so lange fahre wie ihr aus Düsseldorf ;-) Also bleiben wir bei halb zwei und die dann noch nicht können kommen einfach nach!
Freue mich schon :-)
LG Bettina

Re: @flower

hallo bettina,
trefft euch doch ruhig zur anvisierten zeit :o)
ich werde mit inez bequatschen, wie und wann wir nachkommen- und wir werden euch dann schon finden!
liebe grüße,
anke

Hallo Bettina, irgendwie hatte ich zwar in Erinnerung, daß wir uns schon morgens treffen wollten, aber 13:30 Uhr ist auch o.k. Je nach Laune der Kinder könnte es sein, daß ich dann schon früher komme und schon mal rein gehe, so daß ich dann um 13:31 Uhr vielleicht schon auf der anderen Seite des Eingangs stehe.
vlG Susanne

Hallo Susanne,
ich habe bei dem Termin aber auch z.B. an Ike gedacht, die ja ein Schulkind hat. Und da hier einige Kinder noch mittags schlafen wäre dann ja halb elf oder so auch nicht wirklich günstig, oder?
Wir werden dich schon finden ;-)
LG Bettina

@susanne: Wann fahrt ihr denn dann???

@susanne: Wann fahrt ihr denn dann???

Re: @susanne: Wann fahrt ihr denn dann???

Hallo Melle, ich denke, daß wir hier so nach dem Mittagessen direkt starten, also so um 12:15 Uhr, denn dann ist Felix Schlafenszeit und die nutze ich zur Fahrt. Wenn alles gut läuft, müßten wir dann so um 13 Uhr am Zoo sein.
vlG Susanne

Werden wir wohl auch so machen :-))))! bis Mo!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen