Suchen Menü

KÖLN-TREFFEN am 14.6.!!!!!!

Ein sonniges guten Morgen an alle Treffwilligen!
Falls wir nächste Woche wieder so schönes Wetter haben wie heute schlage ich vor, uns im forstbotanischen Garten in Rodenkirchen zu treffen. Dort können die Kinder toben und wir uns nett in den Schatten legen ;-) Wie wäre es wenn wir ein paar Sachen zum picknicken mitbringen. Also Leckereien (ich könnte z.B. Frikadellen braten), 1-2 Decken, Plastikgeschirr etc. Und, was meint ihr?
Ach ja, wir haben ja wieder ein paar Mittagsschläfer dabei die nachkommen würden, ansonsten Trefftermin um 13:30 Uhr?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: KÖLN-TREFFEN am 14.6.!!!!!!

hallo bettina,
doch nicht das büze?!
muß mal inez fragen, ob sie uns auf dem weg zum forstbotanischen garten einsammeln kann...
jedenfalls kommen wir gern und das wohl gegen 15 uhr!
ich kann obst mit mitbringen: weintrauben, vielleicht ne melone...
liebe grüße und bis nächste woche,
anke

Wie unten schon geschrieben, finde ich die Idee super. Wenn wir uns nachmittags treffen, dann käme ich wahrscheinlich doch mit Linus, weil der nämlich schon um 14 Uhr zurück erwartet wird. Also würden wir gegen 14:30 Uhr eintreffen. Wenn er sich mit anderen verabredet, dann komme ich pünktlich.
Deinen Vorschlag mit Frikadellen braten nehme ich an. Mach aber genug ;-)) Ich denk mir auch noch was aus (Lachsröllchen?).
LG
Ike

OK, da müsst ihr mir aber bitte mal den Weg erklären, oder haben die eine HP mit Wegbeschreibung? Ich würde dann Paprika und Gurke schnipseln. Achso werde wohl auch spätestens 14 Uhr da sein.
LG Melle

und Picknickkorb mit Besteck und Saftschorle!

Hey, super das ihr auch kommt! Google mal nach Forstbotanischer Garten+Köln. Ich versuche aber auch bis zum Wochenende ein vernünftige Beschreibung für dich zu finden. Kommst du über die A1?
LG Bettina, die jetzt schon Daumen drückt das das Wetter gut ist

Eigentlich A57 LG

Re: Eigentlich A57 LG

Hallo Melle, schau mal unter Map24. Als Ziel gibst Du Schillingsrotter Weg in Köln ein, dort ist der Parkplatz vom Forstbotanischen Garten.
Ach, ich freue mich!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen