KNOCK KNOCK....
viiiielen dank für die lieben glückwünsche!!
geschafft!!
alle gäste sind daheim, es ist aufgeräumt und sohnemann spielt noch ganz friedlich im wohnzimmer!
mama schmerzen die beine, der rücken und die füsse *jammer*
aber was tut man nicht alles für seine lieben?
alles in allem ein gelungener tag - oder ina?(ich weis ja das du auch hier mitliest *fg*
SOGAR DAS WETTER HAT MITGESPIELT UND WIR KONNTEN NACH DEM KAFFEE DRAUSSEN SITZEN UND SPIELEN *lautjubel*
(danke für´s däumchen drücken)
fotos werden bald folgen....
jetzt werd ich mal mein "grossen" in die kiste verfrachten und dann die wehen füsse hoch legen.
freu mich ab jetzt offiziell bei euch mitmischen zu können
lg christina
Herzlich Willkommen!
schön, daß ihr da seid!! Glückwünsche habe ich euch ja unten schon bestellt :-)
LG und auf fleissiges Posten *prost*
hexle
Von uns auch noch
Schön, dass es ein gelungener Tag geworden ist. War bestimmt herrlich.
Bis bald Corinna mit Luca
Re: KNOCK KNOCK....
Weia, jetzt wird`s wieder lebhaft im Stall
Na, dann, herzlichen Gluehstrumpf fuer den Kurzen und die ein herzliches Willkommen...
Lg
Peanut
;o))
Herein!
"woisse?" würde cedric sagen.....hunger hab.....
siehste, sag ich doch, dass die sonne scheint frau pessimistin....willkommen bei den großen sagt zeno
Come in! :-) o.T. LG Birgit
Wo ist die Torte????
LG
Ike
agnieszka
*Türaufmach*
Schön jetzt wirds bald so richtig voll *froi*
LG Claudia
auch von mir herzlichen Glueckwunsch!
Nach einer Woche Abstinenz scheint mir hier echt Leben in diese Gesellschaft gekommen zu sein, also fuehl Dich wohl und mach Dich breit in Eurem neuen Forum!
LG, Baerbel
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen