Suchen Menü

KGA Kinder bei uns im Ort!!

Wir sind echt keine große Gemeide, eben nur ein Ortsteil von einer großen Kreisstadt. Wir sind ca. 800-1000 Einwohner, und haben über 60 Kinder im Kiiga, das ist doch echt der Hammer. Eine neue Kindergärtnerin wird extra für dieses Jahr eingestellt und es wurde auch eine extra Gruppe eröffnet. Warte allerdings noch drauf, wie das mit Luca ablaufen wird. Müsste auch bald kommen. Angemeldet ist er ja. Und wenn dann erst ab September, wenn die Großen schon in der Schule sind und die paar Wochen bis zu den großen Ferien, da behalte ich meinen Großen lieber noch zu Hause. Wer kucken mag, das übliche vor und danach. Pfohren (Gemeinde und dann aufs Einrichtungen, das Gelände und das Haus ist auf jeden Fall riesen groß)
LG RINNA (die auch in diesem Kiga war)
Bisherige Antworten

I vergesen bei KGA sorry!! o.T.

Re: KGA Kinder bei uns im Ort!!

Huhu Rinna!
Ich habe mich diese Woche auch um Maxi´s KiTa Platz gekümmert. Bei uns ist es nicht ganz so kompiliziert. Da ja Wellendingen und Wilflingen eine Gemeinde sind, haben die auch in jedem Ort eine KiTa. Und noch genügend Plätze frei. Maxi darf also, ab dem 2.August04 ein paar Tage zur eingewöhnung gehen. Aber der Hammer kommt jetzt!!!!! Nach der Eingewöhnung, macht die KiTa für 4 Wochen die Schotten dicht!!!!! SOMMERFERIEN!!!!! Na Danke!!! Aber ist andererseits auch ganz gelegen, da conny ja auch ab dem 2.8.04 Urlaub hat *g*. 70? wird dann die halbtägl. aufsicht kosten...naja mal abwarten, haben ja noch ein halbes Jahr zeit....
Bussi undich Knuddel dich, Niesie

Re: KGA Kinder bei uns im Ort!!

Hallo Denise, das ist ja echt klasse. Freue mich für Euch. Deswegen bringe ich Luca erst nach den Sommerferien sind. Denn in Juni wird erst mal Bruder und er wird 3, und dann gleich in den Kiga bringen will ich ihn auch nicht. Er soll sich doch auch an den Kleinen gewöhnen und sich nicht abgeschoben fühlen und wegen 4 Wochen Zeit bringe ich ihn auch nicht hin, es geht also erst los in September. S machen es aber die meisten bei uns. Bei uns kostet es halbstags 58 Euro. Das wird spannend dieses JAHR. *ggg*
GLG RINNA *knuddel Dich auch noch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen