JustinSchläft seit gestern 17Uhr
Ich mache mir solche Sorgen, das kann doch nicht normal sein.:o(
Seit Tagendas Fieber und jetzt das noch :o(
LG Diana
@Diana
Re: @Diana
Bis jetzt geht es ihm gut seit 5Tagen das erstemal wo er kein Fieber hat.
Hoffendlich bleibt es auch so.
Wir müßen am Freitag wieder zum Arzt.
LG Diana
Re: JustinSchläft seit gestern 17Uhr
justin schläft sich doch sicher gesund, oder? fiona ist ja momentan auch krank; wahrscheinlich pfeiffersches drüsenfieber und verschläft auch die hälfte des tages. ruf doch mal beim kia an!
lg und ne gute besserung!
katrin
laß ihn schlafen, das ist das allerallerbeste
lg zeno
Re: JustinSchläft seit gestern 17Uhr
mönsch, das nimmt ja überhaupt kein Ende mit der Angina. Ich drück die Daumen, daß er sich jetzt gesund geschlafen hat.
LG
Nicky
Hallo Nicky!
Hoffendlich bleibt es so und es kommt nichts mehr.
LG Diana
Re: Hallo Nicky!
dann hat er es wohl wirklich weggeschlafen :-) Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts! :-)
LG
Nicky
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen