Justin muß vieleicht ins KH :o(
Am Freitag war es so schlimm das er beim "AA" machen vor Schmerzen geschriehen hat.
Wir haben nun schon zwei Einläufe gemacht damit er machen kann.
Er hatte soche Bauchschmerzen und wo die Wurst kam hat er wieder geschriehen was die Lungen her gaben.
Die war ganz Hart und dick.
Heute waren wir dann beim Arzt und er gab uns Saft den muß er jetzt eine Woche lang nehmen und wenn es nicht besser wird, muß er ins KH.
Da wollen sie Untersuchen ob er eine Darmverschlingung hat.
Also Drückt uns die Daumen das er nicht rein muß.
LG Diana :o(
Re: Justin muß vieleicht ins KH :o(
Ich kenn mich null aus mit Darmverschlingung - habe aber als Kind auch den Rekord 13-Tage-nicht-AA aufgestellt, was bei mir aber voll psychisch war;-)
Was isn das für ein Saft, den er jetzt schlucken muß?
Jedenfalls - viel Glück und Gute Besserung
Gala
carolin hatte das auch schon. das problem: wenn sie einmal eine schmerzliche erfahrung mit dem stuhlgang machen, werden sie die nächsten male auch angst davor haben und es eventuell unterdrücken. ein teufelskreis!
wir haben das ganze folgendermassen gelöst: abführendes, bzw. stuhllockerndes essen geben (pflaumensaft -> gibts in der apotheke, äpfel, birnen, entsprechenden obstmus aus den babygläschen, viel trinken und zusätzlich noch milchzucker ins essen/trinken -> gibts in der apotheke). wenn carolin wieder weinte, haben wir sie zwar getröstet und versucht, sie abzulenken. wir haben allerdings nicht zu viel aufhebens um die sache gemacht. ich kannte das phänomen vom kind einer freundin. diese hatte ein halbes jahr mit dem problem zu kämpfen. sie waren bei zig ärzten, das kind wurde untersucht und nichts organisches gefunden. irgendwann die diagnose: ein rein psychisches problem, das einige kinder durchmachen und das sich mit der zeit von selbst wieder gibt. wir haben auch einläufe gemacht, wenn sie länger als zwei, drei tage keinen stuhlgang hatte. aber wirklich nur im notfall, denn so schmerzhaft es ist: die kinder müssen da durch (wenn es nichts organisches ist). ich bin sicher und hoffe, es wird sich bei justin nicht um eine darmverschlingung handeln, sondern eben um dieses problem. kenne es mittlerweile von einigen kindern.
alles gute & viele grüsse,
sep
ich hab noch einen tipp: getrocknete aprikosen. die machen den
stuhl auch weicher und elena futtert sie mit begeisterung.
lg, gute besserung und ich drücke die daumen
teddy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen