Suchen Menü

Justin ist so was von Anhänglich seit

er Krank war.
Nur noch Mama, Mama,Mama.
Das Nervt der maßen und Papa ist so was von Traurig, weil er nur bei mir hängt.
Es ist zwar ab und zu mal schön, aber nicht den ganzen Tag.
Ich darf nicht mal aufs Klo oder Einkaufen ohne das er die ganze Zeit Schreit wie ein Angestochener.
Hoffendlich legt sich das bald wieder, sonst drehe ich noch durch und Papa Kündigt ihn das Vater da sein noch.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Justin ist so was von Anhänglich seit

hi diana, das scheint nach solchen fiebrschüben wohl normal zu sein, bibbi berichtete hier neulich ähnliches und uns ergeht es derzeit auch so. wenn mein mann cedric in den arm nehmen will sagt der "papa weg, GANZ weg!" und schubst ihn...auch nicht die nette art :-)
ich darf auch keine drei meter weggehen ohne gezeder.....lass es dir gesagt sein: sicher nur ne phase :-)
lg zeno

@ Zeno

Danke für die Worte :o)
Ich hoffe es für Papa und mich ganz sehr, das es bald Vorbei ist.
Mensch ich leite weil ich das ewige Mama, mama nicht mehr hören kann und Papa weil er ihn auch mal wieder Richtig Knuddeln und mit ihn Spielen will.
LG Diana

Re: Justin ist so was von Anhänglich seit

Huhu Diana,
das wird sich auch wieder legen, ganz bestimmt. Klar ist das einerseits nervig doch versuche es noch etwas zu genießen, bald ist es wieder vorbei, wer weiß, vielleicht für immer ? Luca ist leider gar nicht anhänglich *schnief*
Gruß Maja

Re: Justin ist so was von Anhänglich seit

so geht es immer zwei tage nachdem ich gearbeitet habe
aber ich genieße das dann immer voll
ich werde geknutscht und gekuschelt das sich die balken biegen *Grins*
sogar im geschäft
nach zwei tagen is dann aber auch wieder gut und küßchen gibts nur morgens und abends *grins*
lg luna + emely

@ Gaby

Wenn es nur das wäre, wäre es ja schön.
Aber so wie es zur Zeit ist, ist es Belastend meistens.
Er hängt ja den ganzen Tag an mir und läst mich nicht aus den Augen.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen