Justin ist so was von Anhänglich seit
Nur noch Mama, Mama,Mama.
Das Nervt der maßen und Papa ist so was von Traurig, weil er nur bei mir hängt.
Es ist zwar ab und zu mal schön, aber nicht den ganzen Tag.
Ich darf nicht mal aufs Klo oder Einkaufen ohne das er die ganze Zeit Schreit wie ein Angestochener.
Hoffendlich legt sich das bald wieder, sonst drehe ich noch durch und Papa Kündigt ihn das Vater da sein noch.
LG Diana
Re: Justin ist so was von Anhänglich seit
ich darf auch keine drei meter weggehen ohne gezeder.....lass es dir gesagt sein: sicher nur ne phase :-)
lg zeno
@ Zeno
Ich hoffe es für Papa und mich ganz sehr, das es bald Vorbei ist.
Mensch ich leite weil ich das ewige Mama, mama nicht mehr hören kann und Papa weil er ihn auch mal wieder Richtig Knuddeln und mit ihn Spielen will.
LG Diana
das wird sich auch wieder legen, ganz bestimmt. Klar ist das einerseits nervig doch versuche es noch etwas zu genießen, bald ist es wieder vorbei, wer weiß, vielleicht für immer ? Luca ist leider gar nicht anhänglich *schnief*
Gruß Maja
aber ich genieße das dann immer voll
ich werde geknutscht und gekuschelt das sich die balken biegen *Grins*
sogar im geschäft
nach zwei tagen is dann aber auch wieder gut und küßchen gibts nur morgens und abends *grins*
lg luna + emely
@ Gaby
Aber so wie es zur Zeit ist, ist es Belastend meistens.
Er hängt ja den ganzen Tag an mir und läst mich nicht aus den Augen.
LG Diana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen