Suchen Menü

Justin hat schon wieder Angiena :o(

Er hat es bestimmt schon zum 4.oder 5.mal in diesem Jahr.
Mir ist das bald zuviel, gehe nächste Woche mal zum HNO Arzt, mal schauen was die sagt.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Justin hat schon wieder Angiena :o(

mensch Diana, schon wieder ? Ich kenne ja Eure Leidensgeschichte und muß sagen, ich wäre schon längst mit Justin beim HNO-Arzt gewesen, vielleicht hat er ja Polypen oder irgendwelche Mandeln müssen evtl. raus ?
Sag mir mal bescheid, was bei rum kommt, ja ?!
LG und gute Besserung an Justin Maja

Re: Justin hat schon wieder Angiena :o(

Du, sag mal, habt Ihr vielleicht Schimmelbefall in Eurer Wohnung ? Kann doch auch sein, daß es dann davon kommt.
Gruß Maja *liebdrück*

@ Maja

Nein Schimmel haben wir keinen.
Gebe dir auch Bescheit was raus gekommen ist.
LG Diana

Re: Justin hat schon wieder Angiena :o(

Hi Diana,
mensch, gute Besserung an den Justin. Ich würde auch zum Facharzt gehen, laß ihn mal auf den Kopf stellen, vielleicht bringt es ja was.
LG
Nicky

@ Nicky

Ja das will ich mal machen lassen.
Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen, nur geweint und Fieber gehabt.
LG Diana

Re: @ Nicky

Hi Diana,
das hört sich ja nicht gut an :-( Hast Du denn Medicamente im Haus, die helfen? Oder fährst Du noch zum Arzt heute?
LG
Nicky

Re: @ Nicky

Habe alles da, Nasentropfen, Hustensaft, Fieberzäpfchen und das allzeit gehaßte Antibiotika.
Er Nießt hier was zusammen und die Nase läuft auch wie Verückt.
Essen will er nichts, aber Trinken tut er viel und das ist ja wichtig.
Wir müßen nächsten Dienstag wieder zum KA und Montag werde ich mir gleich mal einen Termin bei der HNO Ärztin geben lassen.
LG Diana

Re: @ Nicky

Hallo Diana,
könnte das auch die Sommergrippe sein, die im Moment eh umgeht? Hauptsache, er trinkt gut, das ist ja schon mal die halbe Miete :-)
So, ich werd jetzt mal sehen, wo mein Haushalt am lautesten schreit und da dann draufhauen ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen