Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft
Er Verdrückt es sich für 1-3 Tage und dann Rennt er Runden, Weint, Schreit und will Einfach nicht machen.
Er Schreit immer "iii" und Hält sich den Po zu.
Es ist aber kein fester Stulgang, das er weinen müßte.
Mensch langsam weis ich auch nicht mehr was ich machen soll, weil das der maßen Nerven tut und du ihn nicht Helfen kannst.
Wie soll ich ihn das Abnehmen, er muß da durch.
Hoffendlich geht das mal Vorbei
LG Diana
Re: Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft
.. er hat das vielleicht mit der Sauberkleisterziehung zu "Ernst" genommen.
Ich hab von Anfang an immer ihre Kackhaufen gelobt - deswegen mag sie sie auch nicht, aber sie findet das ganze "interessant".
Kauf doch so eine Faschingskacke aus Plastik und tu ihn desensibilisieren... also Plastik-K loben und de Haufen "schön" anrichten im Klo etc. *g*
Ich würds so machen, auch wenns dämlich klingt.
LG Gala
Es hat Laura geholfen, dass ihre Teddys und Puppen auch alle AA mussten und ich hab sie wenns dann endlich überstanden war tiiiiiiiiiierisch gelobt. Bis zum geht nicht mehr, so dass sich dann doch ein stolzes Lächeln auf ihrem Gesicht einschlich.
Und dann mussten wieder alle Teddys, Tiere etc. Und ich würde viel darüber reden...
Kaufe vielleicht auch das Buch vom Maulwurf der nicht wusste wer ihm auf den Kopf gemacht hatte. Das ist bei Laura der absoluten Spitzenrenner...
Sie ist jetzt zwar schon länger Trocken. AA AA machen ist nun auch unkompliziert, aber etwas analfixiert ist sie schon noch...
*lach*
LG
Natalie
Das Buch liegt hier bei Weltbild, und es ist zum Piepen. Jedesmal, wenn wir das vorbeigehen, will Nina das anschauen...und dann sagt sie ganz putzig: Iiiiich??? neeeinnn, ich mach so!!!
Meine Schwester wollte es ihr nicht kaufen, ihrs wars zu ekelig, lol, aber ich glaub, ich werds ihr irgendwann spendieren. Ich find es auch superlustig. LG tine
Ja mach das! :) Das ist einfach eine Pflichtlektüre und gehört in jedes ordentliche Kleinkindbücherregal. ;))))
Laura weiß schon genau welches Tier was für ein AA AA macht. *grins*
LG
Natalie
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen