Suchen Menü

Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft

Das Nervt der maßen.
Er Verdrückt es sich für 1-3 Tage und dann Rennt er Runden, Weint, Schreit und will Einfach nicht machen.
Er Schreit immer "iii" und Hält sich den Po zu.
Es ist aber kein fester Stulgang, das er weinen müßte.
Mensch langsam weis ich auch nicht mehr was ich machen soll, weil das der maßen Nerven tut und du ihn nicht Helfen kannst.
Wie soll ich ihn das Abnehmen, er muß da durch.
Hoffendlich geht das mal Vorbei
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft

Hi Diana, sowas ähnliches kenne ich auch! Bei Lisa normalisiert es sich langsam etwas, aber sie hat 2 Monate Probleme beim großen Geschäft gehabt. Sie hat nicht ii gesagt, aber immer geschimpft "Aa" und mit den Füßen aufgestampft und einfach nicht gemacht. Manchmal 3 Tage nicht. Und wenn, dann fast nur abends im Schlaf, wenn sie es nicht mehr kontrollieren konnte. Bei ihr kam dazu, dass es immer etwas härter war, weil sie so schlecht isst. Ich war deswegen dann schon beim Arzt, um ausschließen zu lassen, dass sie irgendwas hat, einen Riss am Po oder so. In dem Alter merken die Kinder, dass sie den Vorgang kontrollieren können und halten dann manchmal auch auf, warum auch immer. Ich hab ihr immer Milchzucker in die Milch getan. Aber wenn Justin keinen festen Stuhlgang hat, ist das wohl überflüssig. Da hilft wohl nur Geduld und doll loben, wenn er sein Geschäft macht. Aber ich kann Dich verstehen, das ewige Theater und Aufhalten hat mich ganz mürbe gemacht. Mittlerweile macht Lisa manchmal schon wieder tagsüber ihr Geschäft und meckert nicht mehr so viel. LG, Nina

Re: Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft

Hi Diana,
.. er hat das vielleicht mit der Sauberkleisterziehung zu "Ernst" genommen.
Ich hab von Anfang an immer ihre Kackhaufen gelobt - deswegen mag sie sie auch nicht, aber sie findet das ganze "interessant".
Kauf doch so eine Faschingskacke aus Plastik und tu ihn desensibilisieren... also Plastik-K loben und de Haufen "schön" anrichten im Klo etc. *g*
Ich würds so machen, auch wenns dämlich klingt.
LG Gala

Re: Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft

Hallo Diana!
Es hat Laura geholfen, dass ihre Teddys und Puppen auch alle AA mussten und ich hab sie wenns dann endlich überstanden war tiiiiiiiiiierisch gelobt. Bis zum geht nicht mehr, so dass sich dann doch ein stolzes Lächeln auf ihrem Gesicht einschlich.
Und dann mussten wieder alle Teddys, Tiere etc. Und ich würde viel darüber reden...
Kaufe vielleicht auch das Buch vom Maulwurf der nicht wusste wer ihm auf den Kopf gemacht hatte. Das ist bei Laura der absoluten Spitzenrenner...
Sie ist jetzt zwar schon länger Trocken. AA AA machen ist nun auch unkompliziert, aber etwas analfixiert ist sie schon noch...
*lach*
LG
Natalie

Re: Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft

Hallo Natalie!
Das Buch liegt hier bei Weltbild, und es ist zum Piepen. Jedesmal, wenn wir das vorbeigehen, will Nina das anschauen...und dann sagt sie ganz putzig: Iiiiich??? neeeinnn, ich mach so!!!
Meine Schwester wollte es ihr nicht kaufen, ihrs wars zu ekelig, lol, aber ich glaub, ich werds ihr irgendwann spendieren. Ich find es auch superlustig. LG tine

Re: Justin Ekelt sich vor seinen Großen Geschäft

Huhu Tine!
Ja mach das! :) Das ist einfach eine Pflichtlektüre und gehört in jedes ordentliche Kleinkindbücherregal. ;))))
Laura weiß schon genau welches Tier was für ein AA AA macht. *grins*
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen