Jungs sind die schlimmeren Zicken :-)...
LG Melle (die gerade das Frühstücksdrama hinter sich gebracht hat)
Re: Jungs sind die schlimmeren Zicken :-)...
Dieses Rumgezackere kenne ich nur zu gut, ich frage mich echt, was in solchen Momenten in den kleinen Köpfen vorgeht. Er steht vor mir, sagt "Mama, Tee", ich sage "ok, ich hole Dir Tee", er fängt an zu kreischen "Mama, nein Teeeee!!", ich "ok, dann eben keinen Tee", er (kreischend) "Mama, Teeeee!", usw... Häää? Ich blick da teilweise echt nicht durch und muss mich auch immer beherrschen, um nicht sauer zu werden :-)
Ich freue mich schon drauf, wenn er sich einfach alleine holt, was er will :-)
Gruß, C.
Mein Leon spinnt mittags so rum. Ruft lieb "Mama" nach dem Mittagsschlaf, heult aber rum wenn ich ihn aus dem Bett holne will.
Schlafsack ausziehen? Neiiiiiiiiiin, heul, schrei, auf die Seite schmeiss.
Gut, dann gehe ich wieder raus.
Neiiiiiiiiiiiiin!
Will ich ihnm rausholen? Gekreische! Anfassen? Verboten! Im Bett bleiben? Auch doof.
Meisten nehme ich ihn einfach raus und mir nach unten, da flippt er dann ne Runde aus, schemsist alles durch die Gegend, fängt an zu weinen und komtm dann in meine Arme, krallt sich an mir fest und schluchzt was das Zeug hält und danach ist alles wieder gut.
Hoffe das geht vorbei.
Weiterhin "lügt" er mich neuerdings an was seinen Windelinhalt betrifft.
Normalerweise kam er immer sofort und wie auf "AA" hin damit ich ihn wickeln kann.
Neuerdings kein Wort mehr. Auf Nachfrage kommt dann "AA nein, Pipi!!" und wenn ich nachsehe ist die WIndel doch voll und teilw. ist es rausgequollen so dass Body und ggfs. Strumpfhose auch versaut sind.
Das ärgert mich so.
Warum macht er das? Sonst hat er doch auch Bescheid gesagt und nun tut er alles um es zu "vertuschen"....
Ärger hat er dafür noch nie bekommen, also kann es auch keine Angst vor Strafe oder so sein, falls jemand das denkt.
Manchmal macht er auf dem Töpfchen AA und findet das dann ganz toll und freut sich, sonst eben in die WIndel und sagte dann immer Bescheid....und nun?
LG Mel mit Schnupfen, die nix riecht und immer nachgucken muss
cedric ist ja ein bißchen älter und als er so alt war wie eure jungs war er ganz genauso. a-a hat er übrigens auch nie gemacht :-) heute noch nicht. ich mache das jetzt immer mit einer wette, ich sage ihm, dass ich wette wenn doch was drin ist, dass er dann 1 bonbon bekommt und wenn ich nicht recht habe dass ich dann eins bekomme. du glaubst gar nicht wie schnell der aufm wickeltisch liegt. :-)
nach der zickerei der letzten 2 monate ist hier nun ruhe. maximal 2-3 minitrotzereien am tag und ansonsten ein sehr zufriedenes kind! das geht vorbei!!!!
lg zeno
Mel
Ja, mir geht es ganz genauso! Ich meine, dass ich recht viel Geduld habe, aber Gina strapaziert doch ganz schön momentan, so dass ich heute morgen mal richtig rumgekeift habe; ich kann nicht behaupten, dass es danach besser wurde. Was soll's, es geht vorbei. Wann eigentlich? :-))
Starke Nerven wünsch ich DIr.
LG
Birgit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen