Suchen Menü

Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

Hallo Jungen-Mamas,
mein Sohn (2 1/2) klagt vor jedem Pipimachen ueber Schmerzen. Sein Penis ist dann immer leicht angeschwollen und hart. Kennt Ihr das auch? Sollte man damit zum Arzt gehen?
Habe z.Zt. Probleme mit der Anmeldung im Expertenforum, darum meine Frage an Euch.
Danke und lG
Miriam
Bisherige Antworten

Re: Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

Ich kenne das von meinem nicht, würde aber sofort zum Arzt gehen.
LG
Ike

Re: Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

Hi ! seid wann hat er denn das ?? es wird eine Vorhautverengung sein !! kann er denn normal Pipi machen ? hast du schon mal versucht die Vorhaut ganz vorsichtig zurückzuschieben ?? Wg den Schmerzen schmier einfach mal ein bissl Bephanthen-Salbe drauf. Da würde ich dann schon nächste Woche mal zum Doc mit ihm. Wenn sich das ganze Entzündet au wei. Lg gabi

Re: Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

Hört sich nach ner Vorhautverengung an. Würde Montag gleich mal beim Arzt vorbeischauen...Ne Entzündung dabei ist nicht so lustig....
LG Andrea

Re: Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

hallo Miriam,
hört sich nach einer Vorhautverengung an - besser Du läßt da mal einen Arzt raufschauen.
Gruß Claudia

Re: Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

Hallo,
Leonard sagte plötzlich auch immer was von wegen aua am Penis, und als wir dann mit ihm zum Arzt gegangen sind, ist eine Vorhautentzündung diagnostiziert worden. Dagegen haben wir eine Salbe bekommen und nach kurzer Zeit war sie weg.
Gruß
Heidi

Re: Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

Hallo Miriam,
ich würde auf eine Entzündung tippen. Ist der Penis rot? Viel Luft ranlassen wird wahrscheinlich helfen bis er eine Salbe verschrieben bekommt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Jungenfrage: Schmerzen vor dem Pipimachen

hi Miriam,
ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und tippe auch mal auf ne Entzündung.
Mach ihm mehrmals am Tag ein Kamillesitzbad & wenn es dann am Montag noch nicht besser ist, dann geh besser zum KIA.
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen