Juhuu wir haben Sophias 1. Weihnachtsgeschenk
Wer kucken mag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3149796558&category=374&rd=1
LG Claudia
Re: Juhuu wir haben Sophias 1. Weihnachtsgeschenk
Gruß
Heidi
Re: Juhuu wir haben Sophias 1. Weihnachtsgeschenk
genau die gleiche Küche haben wir letzte Woche für userer Spielgruppe bekommen. Die Kochgeräusche und das duftende Hähnchen und die Paprika sind der Hit schlechthin :-)
Aber du hast sie teuer erstanden. Die Küche hat wohl 50 ? gekostet.
Gruß++
Laubfrosch.
Args das kommt davon, wenn man sich
LG Claudia
P.S.: Ich hab mir eh Sorgen wegen dem Duft gemacht... ist das nicht penetrant? Meine Mutter fands "soooo schön"
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen