Suchen Menü

Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Huhu,
ich freu mich sooooooooo, bin endlich wieder schwanger!!!! Wenn diesmal alles gut geht kriegen wir nach Winterkind Paulina ( Jan. 01 ) jetzt ein Sommerbaby! :-)))
Viele Grüsse von Danni
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! o.T. aber LG

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Hallo Danni,
herzlichen Glückwunsch! Dann sehen wir uns ja bestimmt auch mal im Entbindungsforum Jul/Aug 04, oder?
LG, Sylvia

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Danke!!!!
Ja, ich habe am 21./22.7. meinen errechneten ET ! Und Du???? warst Du schon beim Arzt? Ich habe erst nächste Woche Do einen termin gemacht, ich denke vorher sieht man eh nix! Hach , ich freu mich soooo ;-)))!
Dir auch nochmal n dicken Glückwunsch!
Danni

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Ja, ich war gestern beim Arzt. Bin jetzt 6+4. Das Herzchen hat schon geschlagen. Ach, war das schön!!! Mir standen vor Rührung die Tränen in den Augen. Ich habe am 2.7. ET. Ich wünsch Dir ne ganz tolle Kugelzeit. Sylvia

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Ohhh, hab doch grad auf dein Posting geantwortet und fand es ganz furchtbar in deinem Profil von euern vielen erfolglosen Versuchen zu lesen. Ich freu mich total und drück euch ganz fest die Daumen .... aber nicht daß Hundi dann doch noch in dei Doggenklappe kommt *g*, LG Danny

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch...

...und alles Gute für die SS! LG, Meike

Herzlichen Glückwünsche!! o.T.

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, vielleicht sehen wir uns ja im Juli/August-Forum ;o)
LG Claudia

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Hallo,
wie siehts denn bei Dir derzeit aus???? wann weisst Du denn ob Du auch schwanger bist??? ich drück dir jedenfalls feste die Daumen
Liebe Grüsse Danni

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Huhu, naja ich bin laut meinen Berechnungen bei ES+12, man könnte eigentlich testen gelle... hm morgen wag ich es ;o)
LG Claudia

Re: Juhuu! Bei uns hats GESCHNACKELT :-)))))))

Herzlichen Glückwunsch, dann kannst Du ja bei den Weihnachtsplätzchen zuschlagen!! Alles Gute Euch 3+1, LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen