Suchen Menü

Juhu!!! Ich habe kein.....

Wickelkind mehr! Lukas ist sauber. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt, hat so mit etwa 2 JAhren mal eine Weile ab und zu ins Töpfchen gemacht und das dann gar nicht mehr angeschaut. Diese Woche habe ich ihn einfach mal die Windel ausgelassen, ihn öfter ans Töpfchen erinnert - es ging natürlich auch ab und zu was daneben - Mittwoch abend wollte er keine Windel mehr für die Nacht anziehen - am nächsten Morgen musste ich das Bett nochmal neu beziehen - aber seitdem war er jede Nacht trocken. Unterwegs ist es noch ein bisschen heikel, er geht eigentlich nur aufs Töpfchen - das ich halt jetzt mit imAuto habe - andere Toiletten und die freie Natur müssen wir noch üben. So hat Pampers jetzt einen Kunden weniger. LG Anja, die ganz happy ist
Bisherige Antworten

Re: Juhu!!! Ich habe kein.....

Hallo Anja!
Gratuliere dem kleinen Mann!
Tobias ist jetzt am Tag auch trocken, nachts wird es noch lange dauern, weil er leider immer noch etwas zum trinken braucht zum einschlafen. Ich werde die nächsten Tage wieder mal versuchen es wegzulassen, denn in der nacht aufwecken zum toilette gehen wird nicht funktionieren,glaub ich!!
LG carmen

Re: Juhu!!! Ich habe kein.....

Heeey Anja!
Einen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freumit*
Liebste Grüße
Natalie
PS: Hihi jetzt beginnt die Zeit: Musst Du auch wirklich nicht? Geh doch lieber nochmal... :)

Klasse !! *neidvollrüberschau* (o.T.)

Klasse !! *neidvollrüberschau* (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen