Suchen Menü

Juhu! FA Termin eben gehabt !!!

Hallo,ich bin total happy.Habe eben unser Murmelchen auf dem Ultraschall gesehen mit schlagendem Herz und alles in bester Ordnung,die Masse stimmt sogar auf den Tag genau (heute 1.Tag der 8.Woche) ET ist dann der 20.09.04,Sophie ist am 20.12.01 geboren,das wär ja lustig.Ich bin total froh das alles ok ist nachdem ich gestern so heftige Schmerzen hatte(etwas übernommen mit Haushalt und Sophie tragen) und auch eine leichte Schmierblutung hatte.Aber es ist alles ok,Baby sitzt bombenfest und ich bin echt erleichtert,wollte das gern mal erzählen! Wenn jetzt alles in Ordnung bleibt habe ich den nächsten Termin in 3 Wochen wieder mit Ultraschall,*freu*! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Juhu! FA Termin eben gehabt !!!

:-))))))
mitfreu
hach ich freu mich schon auf meine nächste schwangerschaft
allerdings nicht auf die kreuzschmerzen am ende *grins*
lg und weiterhin alles gute wünschen luna + emely

Re: Juhu! FA Termin eben gehabt !!!

Danke...allerdings ist das Brechen auch nicht so toll...!! LG Sandra

Re: Juhu! FA Termin eben gehabt !!!

Hallo,
das ist ja schön. Ich freu mich für dich. Dann drück mir doch bitte die Daumen, dass dieses Wochenende die Periode ausbleibt und ich nen positiven Test teste ;o) Kannst ja ein paar Schwangerschaftshormone rüberpusten ;o))
LG Claudia

Re: Juhu! FA Termin eben gehabt !!!

*PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT* Ich wünsch dir viel Glück!!!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen