Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! *freu*
heute morgen um 9.30 Uhr hab ich beim FA angerufen ... mit klopfendem Herzen hing ich erstmal in der Warteschleife.
Dann sagte die Sprechstundenhilfe, mein HCG-Wert läge bei 37.829. Und ich "Aha. Ist das jetzt gut ?" Sie guckte dann in ihrem PC uns sagte, daß für die 6. Woche (die der Doc bei mir ja vermutet hatte) Werte zwischen 250 und 28.500 normal seien. Da ich da ja doch merklich drüber liege, ist davon auszugehen, daß ich doch schon 7. SSW bin (na, sach ich doch die ganze Zeit !!).
Also ALLES PALETTI !! Aber so grottenschlecht, wie mir die letzten 3 Tage war, scheint wirklich alles in Ordnung zu sein ... Das nehm ich aber alles gerne in Kauf, wenn nur alles in Ordnung ist und wir im Dezember dann ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo !!!
Donnerstag hab ich wieder Termin zum US, vielleicht sieht man da ja schon das "Gürkchen".
Danke Euch für Eure gedrückten Daumen und die aufbauenden Worte hier !
Liebe Grüße
von einer überglücklichen
Moon
Re: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! *freu*
SUPER!!! DAS FREUT MICH ABER!!!!
Nun genieße deine SS in Ruhe!!!
LG Katja
Klasse! :-), freut mich für dich!! o. T. LG Birgit
Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Astrid
ich freue mich für dich/ euch :o)
liebe grüße,
anke
prima, dass alles so gut läuft. halt uns auf dem laufenden!
weiterhin alles gute für die ss,
sep
wie schööööööööööööööööööööööööööön!!!!!! Lass Dich mal virtuell knuddeln *g* ich freue mich sehr und drücke weiter die Daumen für eine nun hoffentlich völlig undramatische weitere SS und Geburt im Dezember. LG Sabine
ich freu mich total mit dir! wirst sehen, nicht mehr lange und du jammerst uns die ohren voll weil du so müde, geschafft, genervt, ausgepowert bist ;o)... darauf freu ich mich *grins*...
liegrü claudia
*mitfreu* ist doch super, nun entspann Dich ;o) LG
schön zu hören, dass alles gut ist :o)! Dann genieß` mal schön Deine Übelkeit *fg*!
LG Conny
Wie schön! *freumit* ...
das freut mich wirklich sehr für Euch :o)))) Das sind doch schöne Neuigkeiten!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Meike
weiterhin alles gute und liebe grüße - dorit mit jolina (die windpocke *g*)
LG Maja die sich gaaanz doll mit Euch freut...bei mir ist Endspurt komme in die 39. SSW
Alles Liebe, Andrea
boah!!! da bin ich aber beruhigt. Habe Deine Postings verfolgt, mich aber
aus eigener Sorge etwas zurückgehalten. Jetzt bin ich aber wirklich froh,
dass alles in die richtige Richtung tendiert! Und was das
grottenerdenschlecht angeht... DA kann ich auch mithalten. Alles Gute
weiterhin und ab Mitte Mai, bin ich dann auch gescheiter.
Regula mit AnnA und Projekt Maestro
Weiterhin alles Liebe und ne tolle SS,
freu mich schon auf Deinen US-Bericht am Donnerstag
kiara
freu mich gaanz dolle mit euch!!!o.T aber LG
Das ist ja g...., sorry aber das ist wirklich nicht anders zu beschreiben, ich freue mich total für Euch.
Ich mußte heute auch zum FA, es sieht leider soo aus, dass Luis Wehen rauspustet, die leider über den Tag anhalten, auch nachts. Der äußere MM ist zwar zu aber butterweich, der innere ist schon angeschlagen, Luis rutscht immer tiefer ins Becken, FA hat den Kopf schon abtasten können. Luis ist auch nicht mehr messbar per US. Beim CTG war eine megafette Wehe zu sehen. Kann es jetzt noch nicht glauben und rede mir ein, ich kann das CTG austricksen. Aber es ist alles ok. Ich soll es auf jeden Fall beobachten und Doc ist zufrieden. DAs kann ja noch was werden. Zudem bin ich etwas erkältet. Naja, das werde ich alles überleben.
Das sind die Neuigkeiten von hier.
Also bis bald, knuddel und geniesse die SS.
GLG RINNA
@ Rinna
Saaaaaaaaag mal, was macht Luis denn für Sachen mit Dir ?? Der kleine Mann ist aber ganz schön ungeduldig ... So wie sich das anhört, kann ich ja ab jetzt wirklich jeden Tag mit der SMS rechnen, oder ??
Paß bitte gut auf Dich auf und sag meinem Forums-Patenkind, daß es sich noch ein bißchen gemütlich machen soll in Deinem Bauch -- raus kommt der kleene Kerl noch früh genug !!
Alles Liebe für Dich + gute Besserung in Sachen Erkältung !
Liebe Grüße
Moon
Na super!!! Ich freu mich mit! o.T. aber LG
*mitfreuuuuuuuuuuuuuuuu*
Hab ganz oft an Dich gedacht. Durch mein ganzes Chaos hab ich ganz verpennt bei Dir nachzufragen *schäm*.
Schön, dass alles paletti ist und bis Donnerstag ist ja nicht mehr lang....hach, ich freu mich für Dich.
War auch heute morgen beim FA, der übrigens einen hohen Blasensprung vermutet, der sich aber wohl wieder geschlossen haben soll. Jedenfalls ist massig Fruchtwasser da und Lynn scheint es bombastisch zu gehen.
LG Mel
Ein hoher hcg kann aber auch für Mehrlinge sprechen ;-)))
LG Petra
Supi - Daumen sind weiterhin gedrückt! o.T.
Supi - Daumen sind weiterhin gedrückt! o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen