Suchen Menü

Juchuuuuuu !!!! Ich hab meinen Tisch !!! *freu*

Hallo Ihr,
nachdem Ihr mir so lieb "Schützenhilfe" in Sachen Tisch gegeben habt, muß ich Euch berichten ...
ICH HAB MEINEN TISCH !!!!!!!!
Ich hab tagelang meinen Mann bequatscht ... Er hat erst rumgenölt "Wieso neuer Tisch ? Der alte ist doch nicht kaputt oder so ?!" (Männer !!!!!!!!!!!!)Eben "Sparbrötchen" ... Und im Grunde hat er auch recht -- wir haben´s momentan eh nicht so dicke (werden dieses Jahr deswegen wohl auch nicht in Urlaub fahren :o//) Aber: daß der Tisch, den wir jetzt haben, zu klein ist, hat er dann doch eingesehen. Ich hab ihn wohl irgendwann "breitgequatscht" *grins*
Er hat mich lediglich gebeten, nochmal die anderen Möbelhäuser "abzugrasen", um zu gucken, ob dort nicht vielleicht noch was Besseres ist. Also war ich diese Woche in sätmlichen Möbelhäusern. Und Lena hat brav jeden Abend berichtet "Papa, da gab´s nur doofe Tische ..."
Am Freitag haben wir dann endlich "zugeschlagen" ... Und nun steht er hier ! Und er ist soooooooo schön !! *schwärm*
So, damit geht der Preis für das Sinnlos-Posting des Tages mal wieder an mich *gg*
Liebe Grüße + einen schönen Sonntag für Euch alle
Moon (die seit gestern "kindlos" ist, die Maus aber nachher wieder abholt)
Bisherige Antworten

Re: wie schön :o)

hallo moon,
das sind ja gute neuigkeiten!
mach doch mal ein foto von dem tisch!
ach, da fällt mir ein, du wolltest doch auch mal ein bild von deiner neuen frisur einstellen! oder gibt's die gar nicht mehr?
wie auch immer: klasse, daß es mit dem tisch geklappt hat :o)
liebe grüße,
anke

@ flower

Hi Anke,
ja, sobald meine Digicam wieder einsetzbar ist, stelle ich ein Bildchen hier rein, damit Ihr mal gucken könnt.
Neue Frisur ?? *wunder*
Ich hab eigentlich keine neue Frisur, d.h. die die ich habe, hab ich schon länger.
Bist Du sicher, daß Du mich da nicht verwechselst ??
Liebe Grüße
Moon

Re: @ moon

nein, ich verwechsel dich nicht ;o)
und ja, es ist schon ziemlich lange her! du postetest damals ganz begeistert vom friseurbesuch und wolltest mal ein bild einstellen- das fiel mir nur grade wieder ein :o)
liebe grüße,
anke

Re: Juchuuuuuu !!!! Ich hab meinen Tisch !!! *freu*

Glückwunsch :-)
Will das gute Stück auch mal sehen - Fooodddooooo!!!!!!!!!
Wart Ihr in HU bei Ikea? Vielleicht haben wir ja den gleichen Tisch :-)
Schönen Sonntag, C.

@ Nada

Hi Caro,
ja, wir haben das gute Stück aus dem Ikea in Hanau.
Und sobald meine Digicam wieder im Einsatz ist, stelle ich ein Bild hier rein, versprochen.
Wäre ja wirklich witzig, wenn wir den gleichen Tisch hätten ...
Wie heißt Eurer denn ? Unserer heißt "Björna".
Liebe Grüße + Euch auch nen schönen Sonntag,
Moon

Re: @ Nada

Hi,
hab grad mal geschaut nach dem guten "Björna", aber wir haben nicht denselben. Unserer scheint gar nicht mehr im Sortiment zu sein :-)
Euer Tisch ist schlichter, unserer hat eher geschwungene Beine und eine abgerundete Platte.
Aber gute Wahl, sieht sehr schick aus!
Gruß, C.

Re: Juchuuuuuu !!!! Ich hab meinen Tisch !!! *freu*

Glückwunsch!
Unser Küchentisch wird mit Lynn auch zu klein. Aber ein grösserer Tisch passt nicht mehr in die Küche :-(
Jetzt will ich etwas umstellen, ggfs. die Tiefkühltruhe in den Keller, dann hätten wir mehr Platz....aber immer runter in den Keller latschen wenn man mal ein Eis will oder mittags um sich zu inspirieren was man mal kochen könnte? Ist auch doof....
Ach mönsch...
Ich hab schonmal aus Spaß gesagt "Wenn wir mal bauen, dann stell ich erst die Küche auf so wie ich es gern hätte und baue dann das Haus drumrum" und je länger ich darüber nachdenke, desto ernster wird mir das!
LG Mel, mit Mini-Tisch :-(

@ Mel

Hi Mel,
also, in UNSERE Küche würde gar kein Tisch reingehen, und wenn er noch so klein wäre ...
Aber Du hast ja auch noch ein bißchen Zeit ... denn bis Lynn vom Tisch mitessen kann, geht ja sicherlich nochmal ein halbes bis dreiviertel Jahr ins Land.
An TK-Truhe ein Stockwerk tiefer kann man sich aber gewöhnen. Wir haben in der Waschküche unsere (Riesen)-TK-Truhe stehen und ich muß dann auch runter, um Mittagessen zu holen. Aber ich hab im Mini-TK-Fach im Kühöschrank immer schonmal ne kleine Auswahl ...
Gibts denn keine Möglichkeit, einen Tisch ins Wohnzimmer bei Euch zu stellen ?
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Mel

Nicht eine....DREI Etagen tiefer.
Wir bewohnen die 2.Etage und das Dachgeschoß und zum Keller sind es darum 3 Etagen runter :-(
Ins WOhnzimmer geht auf keinen Fall.
Eine Möglichkeit gäbe es noch die TK-Truhe woanders hinzustellen, aber dann müssten die Meerschweinchen weg, denn die können nirgends anders hin :-( Das will ich auch nicht.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen