Suchen Menü

Juchu, ich hab ein neues Auto *dumdidum* :-)))))))

Endlich!!! Kurze Vorgeschichte: Ich fahre einen Susuki Swift, habe 2 Kinder und einen Zwillingsjogger. Ich habe den Kiwa nur mit ach und krach in den Kofferraum bekommen aber Großeinkauf war dann nicht mehr drin. Die Gurte sind im Prinzip zu kurz, ich musste mich immer verrenken um die Kinder ins Auto zu bekommen. Habe meinen Mann ewig genervt. Jetzt konnte ich den Swift kurzer Hand verkaufen (Vielen, vielen Dank Nina für die Vermittlung!!!) und dann sind wir ganz spontan heute zum Händler um uns mal ein paar Autos anzugucken. Bei einem silber metallic Suzuki WagonR+ (so ein Mini-Mini-Van) blieb mein Mann dann stehen, schaute sich den Preis und die Finanzierung an und sagte dann: Das ist er doch! Strike! Mein Traumauto, mit Servo, Airbag auch für Beifahrer, Zentralverriegelung, elektr. Fensterschieber, Klima, ABS. Der Wagen ist von 2002, hat 25000 km gelaufen. Jetzt muss ich morgen hin Doppelkarte etc. vorbeibringen und nächsten Dienstag lassen die den dann zu und ich kann ihn abholen. Ich bin so glücklich das könnt ihr euch garnicht vorstellen:-)))))))
Wünsche allen einen schönen Abend
Melle
Bisherige Antworten

Re: Juchu, ich hab ein neues Auto *dumdidum* :-)))))))

ja und dann kommste her und gibst mir den wagen und kannst mit meinem weiter fahren (renault clio, 93er bj, erst 83tkm) na das is doch ein deal, oder? *fg*
ne, jetzt mal im ernst. alles gute zum neuen auto.
vlg tina

Re: Juchu, ich hab ein neues Auto *dumdidum* :-)))))))

"Allzeit Gute Fahrt" wünscht man hier :o)
Ich kann das gut verstehen, ich bin auch kurz davor (mit viel Daumendrücken), meinen Wagen am Sonntag zu verkaufen und am Montag bei einem Mitsubishi zuzuschlagen! Endlich wieder ein Mini-Van, wenn auch älter und optisch nicht so komfortabel wie mein kleiner Clio, aber dafür mit Kind und Hund viiiel Platz und einfacheres Handling!
Lieben Gruß
Ariane

*neidischbin* ;0) o.T. LG

Hatte ich auch mal *heul*

.. habe meinen süssen suzuki silbermetallic mini-minivan ja leider zu spät abgebremst ;-(
Aber das Auto ist echt super, fährt schön leise, viel Platz, tolle Klima.
Viel Spaß damit !!!
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen