Suchen Menü

Juchu Urlaub gebucht und gleich ne Frage

Hallo,
ich hab gestern eine Woche Türkei gebucht (und das obwohl ich eigentlich Spanien wollte lol). Total schönes Hotel und ganz nah am Meer *freu* Das ist unser 1. Flug und auch unser 1. Urlaub mit Sophia, ich bin ja schon total gespannt. Jetzt ne Frage: Nehmt ihr eure Sonnenmilch vom letzten Jahr noch her oder kauft ihr jedes Jahr eine neue?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Juchu Urlaub gebucht und gleich ne Frage

Hallo Claudia,
das ist ja super, wann fährt ihr ? Was für tolles Hotel ist das ? :-) Wir nehmen die Reste vom letzten Jahr, aber für Michelle dann schon den neuen Sonnenmilch.
LG
Bleuevilla

Hallo,
also am 24.5. gehts los und es ist ein 4Sterne-Hotel, mit super schöner Anlage, das ist mein erster Urlaub in so ne Richtung... bin mal gespannt ob uns das gefällt.
LG Claudia

Hallo Claudia,
na, dann wünsch ich schönen Urlaub :-))))
Zu Deiner Frage: Die Sonnenmilch aus dem letzten Jahr nehmen wir grundsätzlich nur noch, wenn die Flasche nicht angebrochen ist, weil wir zuviel gekauft haben. Angebrochene Flaschen nehmen wir nicht mehr, weil die Sonnenmilch wohl - wenn sie mal offen ist - nur eine begrenzte Zeit hält. Dummerweise steht da nix konkretes auf den Tuben, aber ich hab mal einen Fernsehbericht darüber gesehen.
Liebe Grüße
conny

Hi also wir benutzen die Sonnenmilch auch noch weiter. Wenn sie noch gut riecht oder sich sonstwie in ihre einzelteile zersetzt hat. LG Gabi

Oh wie schön, mein Neid ist mit Euch!
Ich kaufe jedes Jahr eine neue Sonnencreme, aber meistens ist nach einer Saison eh nix mehr drin.
Gruß, C.
P.S.: Welche Sonnencreme nehmt Ihr denn? Gibt´s besonders gute oder besonders schlechte?

Hallo Nada,
für uns nehmen wir die dm-Eigenmarkte. Ich hatte einmal die von Penny gekauft - nie wieder, wir hatten trotzdem einen tierischen Sonnenbrand.
Für Patrick kaufe ich grundsätzlich SF 40 in der Apotheke - ist sauteuer, die Tube mit 100 ml kostet 16 Euro, dafür schützt sie aber auch super.
Liebe Grüße
conny

@conyw

Hallo,
danke für deine Antwort, das ärgert mich nämlich auch immer, weil auf den Tuben nie was genaues zur Haltbarkeit steht.
LG Claudia

@ Nada

Hallo,
wir hatten letztes Jahr die Hausmarke von dm-Markt, eine davon ist von Ökotest als empfehlenswert ausgezeichnet worden. Und von Lavera gibts auch noch eine, aber die kostet gleich 14 Euro und das finde ich happig...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen