Suchen Menü

Juchu, Shoppingerfolg :-))))...

Eigentlich wollte ich nur bei real noch ein paar Autos für den Adventskalender (den ich noch basteln muss) kaufen. Nebenan ist ein Schuhmarkt. Tja also da noch eben rein, war ja ohne Kinder und hatte Zeit. Und da standen sie, ein paar super coole schware moderne Stiefel, bis fast ans Knie. So welche mit Noppen unter der Sohle die auch noch bis über die Ferse gehen, wisst ihr was ich meine? Habe sie mir für morgen zurückstellen lassen, hatte nämlich nicht genug Geld (schlappe 79 ? *g*). Hach die Schuhe sind sooooo schön. Und zu den Schuhen muss man natürlich noch das passende Outfit haben, habe im Katalog ein super schönes kurzes Cordkleid gesehen :-))
Einkaufen macht so Spaß wenn man eigentlich garnix wollte.
LG Melle (ganz beschwingt)
Bisherige Antworten

Re: Juchu, Shoppingerfolg :-))))...

Ich hab im Katalog auch ein schönes Cordkleid gesehen....aber in meinem "Zustand"....(Bonprix, das beige??).
Naja, ich hab erstmal Hose und Shirts. Aber Schuhe und Cordmantel müssen noch folgen. Mantel ist schon ausgesucht, muss ich noch bestellen. Schuhe muss ich vor Ort anprobieren....
Hatte mal so Stiefel wie Du sie beschriebst von Docker´s. Waren superbequem aber schnell kaputt. Die, die ich jetzt dauernd trage, habe ich für nen Zehner im Esprit-Lager ergattert (echtes Leder!!) :-))))
Hach, ich freu mich schon auf meine After-Baby-Diät und all die vielen Sachen die ich dann kaufen werde (bzw. die alten in Gr.38 aus meinem Schrank die hoffentlich nochmal passen werden *seufz*).
LG Mel

Genau das :-) o.T aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen