Juchhuuuu! Wir haben den Wunschkindergartenplatz!
Ich freue mich so sehr das Klara in diesen Kindergarten darf!
LG Bettina
Re: Juchhuuuu! Wir haben den Wunschkindergartenplatz!
Super!! Das freut mich sehr für Euch!! Glückwunsch!!
Ich habe das Problem, daß ich gestern die zweite Zusage für den anderen super KiGa bekommen habe, und nun kann ich mich nicht entscheiden! Die beiden KiGä sind so grundverschieden.... Ich werde morgen früh mit Männe und Lia zusammen nochmal kurz beide Örtlichkeiten inspizieren, in der Hoffnung, daß mein Mann ganz klar sagen kann: Den KiGa nehmen wir.:-)) Toll sind sie beide, aber jeder auf seine Weise... *seufz*
Na, schau´n wir mal....
LG, Kelly
Re: Juchhuuuu! Wir haben den Wunschkindergartenplatz!
das hört sich ja wirklich schön an :-) Na, dann gratuliere!
LG
Nicky
Re: Juchhuuuu! Wir haben den Wunschkindergartenpla
LG
Ike (wie war das mit kochen??)
Liest sich prima! Schön für euch! ot abr lg
Hört sich toll an und freue mich mit :-)ot aber LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen