Suchen Menü

Juchhu, heute letzter Arbeitstag auf der Messe...

Jeah, die 14 Tage sind echt rum. Gleich geht es zum letzen Mal die Stände putzen. Aber ehrlichgesagt hat es echt Spaß gemacht, die Aussteller waren sehr nett und der Flirtfaktor trotz Arbeitskittel hoch ;-)
Aber jetzt freue ich mich auch morgen endlich wieder die Kinder ganz nach Hause zu holen! Die haben mir doch sehr gefehlt (waren nur am Wochenende bei uns, in der Woche bei meinen Eltern).
Bin mal gespannt wie ich die Umstellung packe, habe jetzt 2 wochen von 18.30 bis 2 Uhr gearbeitet, war dann erst um 4 Uhr im Bett und habe oft bis nach 12 noch im Bett gelegen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Juchhu, heute letzter Arbeitstag auf der Messe...

Hallo Melle :)
Schön das es dir gefallen hat, mal was anderes als nur Kinder hüten :)
Zur Umstellung:
Ich mach das nach meiner letzten Nacht Nachtdienst immer so das ich nur 3- max 4 Std schlafe, ich bin dann abends immer so erschlagen das ich um 21:00 schon in´s Bett gehe.
LG
Antje

Super. Geschafft!!
Nina erzählte heute am Telefon was von Spielplatz am Freitag....mit zwar unregelmässigen, aber immerhin Wehen und 3cm MuMu-Öffnung wage ich mich aber solche Touren nicht mehr. Also müsst ihr nochmal schnell zu mir kommen (auch wegen deinen Tüchern, die hier vor sich rumvegetieren) oder warten bis Lynn dann da ist und das zusammen mit Baby-Gucken verbinden ;-)
LG Mel

Klar, kommen wir zu Dir vielleicht machen wir die Geburt dann direkt bei Dir ;-)???
Am besten mailen wir noch mal am Donnerstag.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen