Ju hu Timo ist jetzt 2 Jahre geworden!
Unser Timo ist am 07.12.03 stolze 2 Jahre geworden.
Deshalb durfte ich jetzt das Forum wechseln. Naja komme eher selten ins Internet, aber heute ist wieder mal etwas zeit.
Also Timo geht seid 2 Wochen in den Kindergarten und es läuft super, hätte ich nicht gedacht.
Was mich zur Zeit bedrückt ist, das er nicht auf die Toilette will und Kaka macht. Nein.
Sein kleines Geschäft läuft supi, geht ohne Windel auch nachts. Nur sein verdammtes kaka macht er in die Schlüpfer. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ihn verhauen? In das Kaka ins gesicht drücken (durfe ich heute morgen als Tipp mir schon anhören) Ich zeige ich das ja auch immer wo das kaka hin muss, wir spülen es dann auch beide runter, aber leider vergebens. Was ich auch feststellen konnte, er hat irgendwie angst davor, also vor sein kaka, er findet das ekelig, er sagt immer bääääh. und schüttelt sich.
Was soll ich nur tun? Habt ihr einen heissen tip?
LG Silvana
Re:Glückwunsch Nachträglich :o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen