Suchen Menü

Jonna ist eeeendlich da!!!

Hallo Ihr Lieben,
Nach 13 Tagen Übertragung hat unsere Tochter Jonna Louisa am Sonntag morgen um 1.34 das Licht der Welt erblickt (3660 g, 55 cm, 36 cm Kopfumfang) - nach zweimaliger Einleitung an einem Tag und nachdem sie die gesamte Verwandtschaft damit austrickste:
Schwiegermami musste am Freitag nach 2,5 Wochen Aufenthalt bei uns abreisen und der Papi hat das Beste verpasst, da ich ihn heimschickte, nachdem beschlossen wurde, die nichts bewirkenden Wehen (Mumu nach 10 Stunden unreif") zu stoppen über Nacht, damit ich schlafen kann. 3 Stunden später bei der nächsten Kontrolle war der Mumu trotz Schmerzstiller bei 8 cm und noch eine halbe Stunde später hat das Frauenteam (Mami, Hebamme, Ärztin) dann der Kleinen rausgeholfen.
Jetzt gewöhnen wir uns an das Leben zu viert, das sich aber schon vielversprechend anlässt.
Liebe Grüße,
Tanja, Julian Leander und Jonna Louisa
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter u. alles Gute LG

Alles, alles Gute von uns und viel Freude :)GLG->

Re: Jonna ist eeeendlich da!!!

hallo!
ganz liebe grüße und herzlichen glückwünsch!
den namen jonna finde ich klasse!
ein schönes leben zu viert wünschen
dorit und jolina

Herzlichen Glückwunsch und ...

schön mal wieder was von dir zu hören! Ich wünsche für die Zeit zu viert alles Gute :-)
LG Melle

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ariane

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Re: Herzlichen Glückwunsch

zur kleinen Prinzessin... und viel Spaß mit nun 2 Kids !
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch auch von hier!!

Herzlichen Grückwunsch!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

juhuuuu!

hallo tanja,
die allerherzlichsten glückwünsche zur geburt von jonna!!!! mensch, das war ja ein et-marathon. wie schön, dass es euch nun gut geht und das leben zu viert spass macht. bin schon mächtig gespannt auf erste fotos von euren beiden süssen.
alles gute für die zukunft und bis bald, dann hoffentlich live!
liebe grüsse,
sep

Einen ganz herzlichen Glückwunsch und lG

Hallo!!
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch :-))
LG Gala

Na, da gratulieren wir doch herzlich und

wünschen der neuen Erdenbürgerin und ihrer Familie alles erdenklich Gute!!! Liebe Grüße, Sabine + Kilian

Toll gemacht...

gratuliere ganz herzlich und ich hoffe dass es euch gut geht. Schöner Name, wie spricht man ihn aus? Hat der jungen Dame wohl super in dir gefallen, ich hoffe doch dass es ihr auch in deinen Armen so gut gefällt und vor allem in allen anderen auch!
Gruss und alles Gute
Karin

Hallo Jonna, schön das du da bist! LG von

Herzlichen Glückwunsch !!!! ot

Alles Liebe...

... von der Bea, deren Zweitkind genau die gleiche Geburtszeit hatte
(sonst aber nicht viel Ähnlichkeit, auch die geburt an sich nicht)
LG und eine schöne, neue, tolle Eingewöhnung
die Bea

Ja endlich!!!

Hallo Tanja, na das muss aber eine Anspannung gewesen sein, wenn Du Arme nun 13 Tage übertragen hast. Aber wirst sehen, in ein paar Monaten juckt Dich das nicht mehr die Bohne! Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für die kommende Zeit!
Liebe Grüße
Elke, ab morgen 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch und LG! (auch schwanger)

Na endlich !!!!! Willkommen im Club ! VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen