Suchen Menü

Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

wir hatten einen termin im kh beim chirurgen, da bei jonas ein hoden nicht tastbar ist. diagnose: hodenhochstand bzw. evtl. nur ei hoden vorhanden, um eine op kommen wir nicht herum. termin haben wir jetzt am 19.1.04, das heißt dann wieder 3 tage kh-aufenthalt.... die schwestern auf der station begrüßen uns immer schon mit namen - jonas war nach der entbindung 10 tage dort zur behandlung wegen schlechter blutwerte, dann mit gut 5 mon. 2 tage stationär wegen einer darmverschlingung, kurz danach zu einer leistenbruch-op und jetzt eben schon wieder.... gibt es hier noch jemand der mit kind schon so oft im kh war oder sind wir da echt die ausnahme?! lg nina
Bisherige Antworten

Re: Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

Hallo Nina,
Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich bin auch häufiger im Krankenhaus, allerdings mit üblen Infektionen. Zuerst war es eine echte Meningitis, dann vor 4 Wochen Mageninfekt mit 8 Tagen Infusionen und Meningitis-Verdacht und hohem Fieber. Scheint irgendwie vom Pech verfolgt zu werden. Andere Mütter mit Kindern in diesem Alter wissen noch nicht mal, wo die Kinderklinik ist. Aber ihr werdet das schon meistern. Ich drücke Euch die Daumen. Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!
Christiane

Re: Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

Hallo Nina,
och man, das ist ja gemein, Dein armer Sohn :-( Gott sei Dank hatten wir das noch nicht *dreimalaufholzklopf*
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, daß Ihr den Krankenhausaufenthalt gut und problemlos hinter euch bringt.
LG
Nicky

Re: Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

Oh Mann :-((( Das ist ja echt ätzend. Der Arme Kerl. Mir reichte die eine Nacht mit Leon im KH als er zur Kontrolle da war. Lasst Euch trotzdem Weihnachten nicht vermiesen. Was machen die Windpocken? Wie hast Du dich bezgl. des FA entschieden?
LG Melle

Re: Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

hallo melle!
pocken sind bisher keine in sicht, rainer meint jetzt wär es eher unwahrscheinlich, dass noch was kommt! wegen dem arzttermin werde ich mich bis zum 5.1. gedulden, dann sieht man wenigstens was ;O)
wegen dem kh-besuch lasse ich mir weihnachten nicht vermiesen und silvester auch nicht - wir haben ja schließlich schon routine darin... lol
wie isses denn mit silvester - sollen wir uns demnächst mal zusammen setzen und n bißchen planen? lg nina

Re: Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

Och, sollen wir dann morgen vorbei kommen? Haben noch nix vor und André knöpft sich endlich mal das Kizi vor. Sollen die Männer mit sein beim planen? Also ich denke es reicht wenn wir beide alles bequatschen oder?
Also wie sieht es morgen aus?
`LG Melle

Re: Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

morgen ist ziemlich schlecht - habe einen zahnarzttermin und wenn ich nachmittags halbwegs fit bin wollte ich in die stadt fahren den restlichen weihnachtskrempel erledigen... außerdem kommt jan morgen auch aus dem kh nach hause.
wie isses denn montag hab da nur vormittags tupper-meeting und sonst nix.... schick mir doch am besten ne mail, mach den rechner gleich aus und geh dann mit mikos noch eben vor die tür. lg nina

Re: Jonas nimmt auch echt alles mit... :-/

och mensch nina :-(
das tut mir leid! der arme kerl schreit aber laut hier, wenn sowas verteilt wird. wir waren noch nie im krankenhaus (selbst bei der geburt nicht), ich kann nicht mitreden und bin froh drüber, aber ich drücke euch feste die daumen, dass alles unkompliziert verläuft und die zeit bald rum ist.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen