Jonas neues Kinderzimmer ist endlich fertig!
Re: Jonas neues Kinderzimmer ist endlich fertig!
LG
Birgit
Sehr gemütlich! :-) Und groooß!
Re: Sehr gemütlich! :-) Und groooß!
Och meine Waschmaschine, ware Leons Worte...
LG Melle die gleich ins Haus fährt und noch einen Baum fällt
Re: Och meine Waschmaschine, ware Leons Worte...
wie siehts denn in eurem haus aus? mach mal n paar fotos, bin doch auch neugierig ;o)
groß, hell, kein Schnickschnack. Ganz mein Geschmack :-). Sieht toll aus...
LG Ina
vlG Susanne
das stadtfest ist total untergegangen - sorry! waren nur mit streichen und einräumen beschäftigt.... aber bei dem wetter hätte ich eh keine lust gehabt....
jonas hat sich sein zimmer überigens schon gemütlich gemacht ;o) lg nina
das zimmer ist sehr schön geworden!! so hell und freundlich, das würde mir so auch gefallen.
aber sag mal, der "abgeschrägte" schrank; ist das ein ikea-billy? habt ihr den abgesäbelt? wenn ja, dann ist das sehr gut geworden und bringt mich direkt auf ideen... joshua hat in seinem zimmer nämlich auch ein paar schrägen. war das sehr schwierig?
LG, fine
Echt schön geworden....
Warte, ich stell mal eben ein Foto von Leon´s Zimmer im Vergleich dazu ein *lol*
LG Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen