Suchen Menü

Jonas neues Kinderzimmer ist endlich fertig!

für die neugierigen schlüsselloch-gucker unter euch gibts 3 bilder im profil ;o) lg nina
Bisherige Antworten

Re: Jonas neues Kinderzimmer ist endlich fertig!

Hallo Nina, das gefällt mir richtig gut!!! Seehr schön gemacht. Und (noch) so aufgeräumt. Die Waschmaschine kommt mir auch bekannt vor, bist wohol öfter mal bei Ikea, was :-))?
LG
Birgit

mir bzw. uns gefällt`s auch gut ;o) aufgräumt ist es nur, weil jonas zum fotozeitpunkt schon im bett war.... sieht jetzt schon wieder gaaaanz anders aus!

Sehr gemütlich! :-) Und groooß!

Re: Sehr gemütlich! :-) Und groooß!

das zimmer ist gar nicht sooo groß - wohnfläche (d.h. 1-2m deckenhöhe 1/2 gerechnet, darunter gar nicht) sind grad mal 12qm....

Och meine Waschmaschine, ware Leons Worte...

als er die Bilder sah :-) Also Jonas Zimmer sieht echt absolut geil aus, kann ich nicht anders sagen. Der Einbauschrank ist klasse. Das schreit nach Einweihung :-)
LG Melle die gleich ins Haus fährt und noch einen Baum fällt

Re: Och meine Waschmaschine, ware Leons Worte...

welchen einbauschrank meist du? das abgesägte ikea-regal??? ;o) einweihungsparty gibts demnächst, jonas muß noch die einladungen schreiben....
wie siehts denn in eurem haus aus? mach mal n paar fotos, bin doch auch neugierig ;o)

Hallo,
groß, hell, kein Schnickschnack. Ganz mein Geschmack :-). Sieht toll aus...
LG Ina

Hallo Nina, das sieht ja toll aus das Zimmer und noch so ordentlich ;-) Das wird Jonas ja sicher bald ändern und sich richtig wohlfühlen :-) Wie war das denn jetzt mit Stadtfest? Du hattest mir gar nicht mehr geantwortet.
vlG Susanne

hallo susanne!
das stadtfest ist total untergegangen - sorry! waren nur mit streichen und einräumen beschäftigt.... aber bei dem wetter hätte ich eh keine lust gehabt....
jonas hat sich sein zimmer überigens schon gemütlich gemacht ;o) lg nina

hallo nina,
das zimmer ist sehr schön geworden!! so hell und freundlich, das würde mir so auch gefallen.
aber sag mal, der "abgeschrägte" schrank; ist das ein ikea-billy? habt ihr den abgesäbelt? wenn ja, dann ist das sehr gut geworden und bringt mich direkt auf ideen... joshua hat in seinem zimmer nämlich auch ein paar schrägen. war das sehr schwierig?
LG, fine

das regal ist wirklich ein ikea billy, stand vorher bei uns im wohnzimmer. konnten es da nicht mehr sehen und haben es jetzt kurzerhand fürs kinderzimmer abgesägt ;o) war kein riesenaufwand, hat vielleicht 30 min. gedauert. ist leider nicht ganz so schön gerade geworden (weil wir nur ne stich- und keine kreissäge haben) aber immer noch akzeptabel! lg nina

Geil!
Echt schön geworden....
Warte, ich stell mal eben ein Foto von Leon´s Zimmer im Vergleich dazu ein *lol*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen