Jonas neues Kinderzimmer ist endlich fertig!
Re: Jonas neues Kinderzimmer ist endlich fertig!
LG
Birgit
Sehr gemütlich! :-) Und groooß!
Re: Sehr gemütlich! :-) Und groooß!
Och meine Waschmaschine, ware Leons Worte...
LG Melle die gleich ins Haus fährt und noch einen Baum fällt
Re: Och meine Waschmaschine, ware Leons Worte...
wie siehts denn in eurem haus aus? mach mal n paar fotos, bin doch auch neugierig ;o)
groß, hell, kein Schnickschnack. Ganz mein Geschmack :-). Sieht toll aus...
LG Ina
vlG Susanne
das stadtfest ist total untergegangen - sorry! waren nur mit streichen und einräumen beschäftigt.... aber bei dem wetter hätte ich eh keine lust gehabt....
jonas hat sich sein zimmer überigens schon gemütlich gemacht ;o) lg nina
das zimmer ist sehr schön geworden!! so hell und freundlich, das würde mir so auch gefallen.
aber sag mal, der "abgeschrägte" schrank; ist das ein ikea-billy? habt ihr den abgesäbelt? wenn ja, dann ist das sehr gut geworden und bringt mich direkt auf ideen... joshua hat in seinem zimmer nämlich auch ein paar schrägen. war das sehr schwierig?
LG, fine
Echt schön geworden....
Warte, ich stell mal eben ein Foto von Leon´s Zimmer im Vergleich dazu ein *lol*
LG Mel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen