Jonah und sein Töpfchen ...... *g*
Jonah hat das erste mal in sein Töpfchen gepieselt!!! Ganz cool, im Stehen .... *g* Keine Ahnung, wo er das her hat?! Bei uns wird im sitzen gepieselt.
Ok, ein bißchen was ist dann daneben gegangen, aber das gehört halt dazu.
Mal abwarten, ob das ein einmaliges Ereignis war oder ob das jettz öfter mal vorkommt ...
LG und euch einen schönen Abend!
Anja
Re: Jonah und sein Töpfchen ...... *g*
Mein Sohn kann das allerdings noch toppen. Er wird am Sonntag 2 und geht abends ab und zu aufs Töpfchen (meistens aber nur dann, wenn er absolut nicht ins Bett will und damit kann man ja hervorragend Zeit rausschinden). Letztens flitzt er also auch nackig ins Bad und stellt sich vor den Kater (der vor der Dusche lag und schlief) und wollte den anpullern. Ich dachte, ich sehe nicht richtig!!! Er hat sich fast beeumelt vor lachen, aber ich konnte ihn gerade noch überzeugen, das nicht zu tun *datarmetier*.
LG Heike
Re: Jonah und sein Töpfchen ...... *g*
Ich will mir ja so einen Im-Stehen-Pinkler-und-alles-Befeuchter nicht ranziehen, aber praktisch ist es schon, vor allem da ich´s he nicht raffe, wie man einen Jungen am besten auf´s Töpfchen setzt, ohne dass der Strahl im hohen Bogen durch´s Zimmer schwingt :-)
Gruß, C.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen