Jonah und sein Töpfchen ...... *g*
Jonah hat das erste mal in sein Töpfchen gepieselt!!! Ganz cool, im Stehen .... *g* Keine Ahnung, wo er das her hat?! Bei uns wird im sitzen gepieselt.
Ok, ein bißchen was ist dann daneben gegangen, aber das gehört halt dazu.
Mal abwarten, ob das ein einmaliges Ereignis war oder ob das jettz öfter mal vorkommt ...
LG und euch einen schönen Abend!
Anja
Re: Jonah und sein Töpfchen ...... *g*
Mein Sohn kann das allerdings noch toppen. Er wird am Sonntag 2 und geht abends ab und zu aufs Töpfchen (meistens aber nur dann, wenn er absolut nicht ins Bett will und damit kann man ja hervorragend Zeit rausschinden). Letztens flitzt er also auch nackig ins Bad und stellt sich vor den Kater (der vor der Dusche lag und schlief) und wollte den anpullern. Ich dachte, ich sehe nicht richtig!!! Er hat sich fast beeumelt vor lachen, aber ich konnte ihn gerade noch überzeugen, das nicht zu tun *datarmetier*.
LG Heike
Re: Jonah und sein Töpfchen ...... *g*
Ich will mir ja so einen Im-Stehen-Pinkler-und-alles-Befeuchter nicht ranziehen, aber praktisch ist es schon, vor allem da ich´s he nicht raffe, wie man einen Jungen am besten auf´s Töpfchen setzt, ohne dass der Strahl im hohen Bogen durch´s Zimmer schwingt :-)
Gruß, C.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen