Suchen Menü

Jogger

Hallo Ihr!
Mein Sohn (30 Monate alt), 17,5 kg schwer, 1 Meter groß, paßt auf keinen Fall mehr in seinen 4-rädrigen Kinderwagen von Teutonia. Die Rückenlehne kracht unter seiner Last jetzt immer um und die Füße baumeln halb auf der Erde. Da ich aber ohne Karre mit ihm nicht in die Stadt zum Einkaufsbummel fahren könnte, wollte ich mal hören, was Ihr so an fahrbaren Untersätzen jetzt für Eure Kinder habt. Ich denke mal, daß die Jogger auch nur bis 20 kg Tragkraft gehen, oder? Ansonsten: Welche Jogger (Firma) sind besonders zu empfehlen. Freue mich über Eure Antworten. LG...Piet
Bisherige Antworten

Re: Jogger

Hallo Piet,
wir haben seit der Geburt einen Quinny-Jogger (Y2K) und sind bis heute super zufrieden.
Wir benutzen ihn zwar so gut wie gar nicht mehr, aber Nele passt noch gut hinein, ist allerdings 95 cm groß und 13 kg schwer. Die Füße setzt sie immer auf das Trittbrett, was für ihre Größe auch noch o.k. ist, wenn sie sie baumeln ließe, würden sie allerdings auch fast auf dem Boden schleifen.
LG Claudia

Re: Jogger

ich glaube das ding heißt teutonia y2k !? und linus paßt
noch locker hinein- er ist aber nur 90cm und ca. 13kg
schwer. wir fahren fast immer mit den wagen, denn es
ist mir einfach zu muehsam nur auf "die hand"
angewiesen zu sein. linus ist einfach viel zu schlimm
dafür und so ist der wagen oft einfach sicherer.
außerdem kann man so herrlich seine einkäufe darin
unterbringen- auch wenn die räder darunter immer
leiden...;-) lg nana

Re: Jogger

Hi Piet,
joggst Du denn oder war das nur wegen der Optik? Auf Spaziergängen und sowieso den meisten Gängen (ob Einkauf oder Stadtbummel) will Ellinor laufen, was ich auch gut finde. Wie lange willst Du denn so eine Sportkarre noch nutzen? Finde es immer sehr befremdlich, wenn 4- oder 5- Jährige noch durch die Gegend kutschiert werden. Ich habe einen Buggy von ABC-Design seit ca. 1 Jahr und wenn sie nicht drin sitzt, dann passt der Einkauf da auch gut rein ;o) Das Teil hat ca. 39,- gekostet und hält immer noch ;o)
Nicht die Antwort, die Du hören wolltest :o)
LG Ariane

Re: Jogger

Hi! also in diesem Alter würd ich da kein Geld mehr ausgeben. Irgendein billiger Buggy tuts doch auch. Dein Kind hat ja auch Füsse zum laufen. Ich fänd es echt rausgeschmissenes Geld für so ne kurze zeit. Lg gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen