Suchen Menü

Jogger ist hin :-(((

Hallo,
so ein Sch.... als wir heut morgen spazieren gegangen sind, ist ploetzlich unser TfK Joggster 2 einfach zusammengekracht. Beide Stangen ueber den Reifen einfach abgebrochen. Ich bin stinksauer, ich hab das Teil ja erst im April gekauft. Wisst ihr ob da noch Garantie drauf ist, und muss ich das Teil in den Laden bringen? (Geht kaum, zu weit weg und dann ist das Ding ja elendsschwer)
Grummel, sauer bin!
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Jogger ist hin :-(((

na auf alle fälle ist da noch garantie drauf. sogar insges. zwei jahre, wenn ich mich nicht irre.
hinbringen musst du den bestimmt, da sie sich den schaden ja angucken müssen und evtl. einschicken.
vlg tina

Re: Jogger ist hin :-(((

quatsch, du hast bestimmt garantie und die bekommt man ja von dem geschäft, wo man ihn gekauft hat.
habe schon von zwei leuten gehört, bei denen dass geschäft den ganzen wagen bzw. teile des wagens ans werk zurück geschickt haben. bei der einen sogar zwei mal.
grüße und viel erfolg - das kann ja sonst gar nicht sein
alex

Re: Jogger ist hin :-(((

Huhu Bila,
puh wie ärgerlich, aber wenn Du ihn im April gekauft hast, ist da noch Garantie drauf und das ist ja ein Materialfehler. Unser Jogger von TFK ist auch gekracht, allerdings an einer anderen Stelle und der ist leider schon 4 Jahre alt! Aber ich finde selbst nach 4 Jahren darf sowas nicht passieren! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen