Suchen Menü

Job - ich habe mich entschieden

Hallo,
erst einmal ganz herzlichen Dank an alle, die mir gestern ihre persönliche Meinung gesagt haben. Ich hatte eine äusserst schlaflose nacht, bin bis fünf Uhr morgens wach gelegen *gääääääääähhhhnnnnn*, und die Bildschirmbuchstaben verschinden noch vor meinen Augen ;-)
Aber immerhin - ich habe mich entschieden. Auch meine Eltern haben heute nacht noch einmal über die Sache geschlafen. Mir ist eines bewußt geworden: Ich muß mich entscheiden - zwischen Patrick und Geld. Und da ist mir Patrick doch bedeutend wichtiger. Ausserdem kann es für meine Eltern nicht zufriedenstellend sein, wenn sie endlich in Rente sind und noch immer keinen freien Tag für sich selbst haben.
Darum werde ich den Job nicht annehmen. Irgendwas wird sich in Zukunft schon tun, und schlimmstenfalls nehme ich noch unbezahlten Urlaub.
Danke an alle, Ihr habt mir eigentlich nur bestätigt, was mein Unterbewußtsein ohnehin schon wußte.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
conny
Bisherige Antworten

Re: Job - ich habe mich entschieden

Hallo!
Ich habe dein Posting nicht gelesen, klingt aber irgendwie ähnlich wie bei mir.
Als mein Sohn 2 J. alt wurde, hätte ich einen´sehr sehr gut bezahlten JOb übernehmen können, mit Auto und Telefon, aber ich habe nach 1 Woche Überlegen dann abgesagt. Ich will ihn nicht in der Früh um 7 im KiGa abgeben und dann um 18h abholen. Was hab ich da noch vom Kind? Ich denke auch, es wird sich schon was ergeben.
lg, Gloria

Re: Job - ich habe mich entschieden

Liebe conny,
ich habe Dir gerade unten noch mal geschrieben:
versuch doch noch mal, eine bessere Lösung rauszuhandeln.
Absagen kannst Du immer noch, wenn Dein Chef nicht darauf
eingeht! LG, annette

Re: Job - ich habe mich entschieden

Hallo Annette,
da gibt es leider keinen Verhandlungsspielraum :-(
Die derzeitige Stelleninhaberin will nach dem Mutterschutz wohl gleich wieder arbeiten - halbtags - und kann nur vormittags. Da sie die Stelle derzeit schon hat - zwar in Vollzeit - habe ich da schlechte Karten, und mir bleibt nur "friß oder stirb" - und da stirbt der Job dann besser :-)
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen