Suchen Menü

Jetzt weiß ich wieder was MUSKELKATER bedeutet!

Da unser Haus noch nicht abgenommen ist, dürften wir rein theoretisch noch nix dran machen. Wir haben aber die Erlaubnis bekommen den Fußboden auf dem Dachboden zu verlegen. Das ist aber eine Sache für nur eine Person, also für Uwe. Ich kam mir aber sowas von bescheuert vor, nur rumzusitzen und zu warten, daß er bald fertig ist. Wie gern hätte ich schon angefangen zu streichen! Aber da muß ich noch eine Woche warten... Jedenfalls kam Uwe auf die Idee einen Teil des Mutterbodens umzusetzen. KEIN PROBLEM!!! Voller Elan und Motivation schnappte ich mir die Schaufel, Schubkarre und Handschuhe und legte los! Nach 5 Minuten fragte ich mich, wie ich nur so blöd sein konnte das machen zu wollen :-) Nachdem ich einen Gang zurückgeschaltet habe, klappte es wunderbar. Das hab ich fast 2 Std. gemacht. Heute Nacht bin ich mit mega Schmerzen im linken Arm aufgewacht. Ich dachte schon an die schlimmsten Verletzungen und reibte alles mit Voltaren ein und nahm noch eine Schmerztablette. Uwe hat sich heut morgen kaputt gelacht und meinte, daß es doch "nur" Mukelkater wäre. haha...mir war nicht wirklich nach lachen zumute. So allmählich verschwindet das zum Glück und bin auch überzeugt davon, daß es nicht mehr ist ;-) Das kann ja noch was werden, wenns erstmal richtig losgeht :-)))
Euch noch einen schönen Tag. Wir werden nach Giulias Mittagsschlaf in den Hagenbecks Tierpark fahren *freu*
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen