Suchen Menü

Jetzt wechsel ich wirklich den KiA :-(

Hallo zusammen,
man, mir stinkt es so dermaßen, Montag meinte der KiA, Yannick braucht keine Medikamente, dabei hustet der Schlumpf wie nichts gutes, ein trockener Reizhusten, kein Schleim. Um 8 hab ich ihn ins Bett gelegt und dort ist er hustend eingeschlafen, um 9 war dann der Supergau, Yannick ist vor lauter Husterei aufgewacht, konnte sich gar nicht mehr einkriegen und mußte sich letztendlich zwei Mal übergeben, natürlich mitten auf den Teppich *würg*
Jetzt liegt er in meinem Bett, völlig fertig mit einer Ladung Capval-Saft intus in der Hoffnung, daß das wirkt. Und morgen früh werde ich den anderen KiA anrufen und mal horchen, was der sagt.
Mir selbst ist den ganzen Tag dauerübel, weil ich so einen Druck auf der Lunge habe und ebenfalls diesen blöden Husten. Sobald man sich hinlegt, wirds noch schlimmer *grmpf* Ich mag ja den Winter, aber irgendwann ist auch mal gut *maul*
LG
Nicky ausdem Lazarett *rotkreuzflaggehisse*
Bisherige Antworten

Schaffst Dus noch bis in chat? LG o.T

Re: Schaffst Dus noch bis in chat? LG o.T

Hi Gala,
schade, verpasst :-( Ich bin gestern dann ins Bett, irgendwie hatte ich da so ne Ahnung, daß die Nacht bescheiden wird ;-)
LG
Nicky

Re: Schaffst Dus noch bis in chat? LG o.T

war noch ganz nett bis gruslig - mit heihei&Zeno in Uralubsstimmung und quereinsteigern aus dem benachbarten Chat, wo angeblich gerade eine vom Mann geprügelte Frau ihr Leid erzählte :-((
So - mein Kind wil spielen
LG Gala

Re: Schaffst Dus noch bis in chat? LG o.T

Hi Gala,
ja, ich merke das schon, immer wenn ich nicht da bin, passiert was :-(
LG
nicky

Re: Jetzt wechsel ich wirklich den KiA :-(

Gute Besserung an Yannick.
Wie war den der Rest der Nacht, konntet ihr ein wennig Schlafen?
LG Diana

Re: Jetzt wechsel ich wirklich den KiA :-(

Hi Diana,
Yannick ist stündlich aufgewacht *stöhn* Hat auch jedes Mal getrunken, weil er so wenigstens nicht so dolle husten mußte. Naja, ich werd gleich mal die Nummer vom KiA raussuchen.
LG
Nicky

Re: Jetzt wechsel ich wirklich den KiA :-(

Guten Morgen Nicky,
schau mal mein Posting weiter oben. Fiona hatte das auch letztes Jahr, echt Dauerhusten und Rotznase. Wir haben dann 5 Ärzte durch gehabt un keiner hat was festgestellt. Nun gibts bei uns keine milch mehr und es wirkt. Trinkt Yannick auch Milch? Liebe Grüsse und gute Besserung!!!! Katrin

Re: Jetzt wechsel ich wirklich den KiA :-(

Hallo Katrin,
hmm, Yannick trinkt zwar Milch aber ich glaub nicht, daß es daran liegt. Er hat das ja auch "erst" seit 2 Wochen. Naja, ich hab jetzt einen Termin heute Nachmittag bei dem neuen KiA gemacht, mal sehen, was der sagt. Das Telefonat hat mir schon mal zugesagt *g*
LG
Nicky

Re: Jetzt wechsel ich wirklich den KiA :-(

Hi Nicky, lass Dir mal Paracodin Hustensaft verschreiben. Das ist ein Hustenstiller für die Nacht, der Beste den es überhaupt gibt. Ist zwar auch ein Hammer, aber wenn der Husten so schlimm ist... bei uns hilft der immer.
Gute Besserung!
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen