Jetzt steht es also fest...
Re: Jetzt steht es also fest...
ohja, das dauert ja dann nicht mehr allzulange. wieso ein geplanter kaiserschnitt? nach einer not-sectio war die zweite geburt auch ein geplanter ks. ist zwar alles sehr klinisch-medizinisch, aber es hat wenigstens den vorteil, dass alles ruckzuck geht und man die unterbringung des grossen gut regeln kann.
euch jedenfalls alles gute & schöne namen habt ihr zu auswahl.
viele grüsse,
sep
Na ich bin ja mal gespannt, du musst mich sofort am besten noch vom OP aus anrufen was es denn nu geworden ist ;-)
LG Melle - gehe jetzt mal emails abrufen
Hübsche Namen jedenfalls!Laß dich doch hierbei schön überraschen, wenn alles andere eh klar ist. Warum KS, habs nicht mitverfolgt, ist er nötig oder möchtest du es so?
lg und alles gute, zeno
der ks ist nicht unbedingt nötig, s. antwort an september!
wie gehts denn cedric? lg nina
ja nach einem not ks kann ich mir gut vorstellen, dass du so denkst. ich als spontangebärende kann mir das alles eh gar nicht vorstellen, was bei einem not ks so abgeht, aber schön ist das sicher nicht.
lg zeno
ps wenns ein junge wird habe ich ein schönes buch für dich für später :-) "nein ich will noch nicht ins bett" von a. lindgren, handelt von einem ziemlich frechen lasse......
von astrid lindgren gibts noch mehr bücher, in denen ein lasse vor kommt, die kinder von bullerbü z.b.! und nen jonas gibt es auch - in der krachmacherstrasse ;o) lg nina
LG Bettina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen