Jetzt steht es also fest...
Re: Jetzt steht es also fest...
ohja, das dauert ja dann nicht mehr allzulange. wieso ein geplanter kaiserschnitt? nach einer not-sectio war die zweite geburt auch ein geplanter ks. ist zwar alles sehr klinisch-medizinisch, aber es hat wenigstens den vorteil, dass alles ruckzuck geht und man die unterbringung des grossen gut regeln kann.
euch jedenfalls alles gute & schöne namen habt ihr zu auswahl.
viele grüsse,
sep
Na ich bin ja mal gespannt, du musst mich sofort am besten noch vom OP aus anrufen was es denn nu geworden ist ;-)
LG Melle - gehe jetzt mal emails abrufen
Hübsche Namen jedenfalls!Laß dich doch hierbei schön überraschen, wenn alles andere eh klar ist. Warum KS, habs nicht mitverfolgt, ist er nötig oder möchtest du es so?
lg und alles gute, zeno
der ks ist nicht unbedingt nötig, s. antwort an september!
wie gehts denn cedric? lg nina
ja nach einem not ks kann ich mir gut vorstellen, dass du so denkst. ich als spontangebärende kann mir das alles eh gar nicht vorstellen, was bei einem not ks so abgeht, aber schön ist das sicher nicht.
lg zeno
ps wenns ein junge wird habe ich ein schönes buch für dich für später :-) "nein ich will noch nicht ins bett" von a. lindgren, handelt von einem ziemlich frechen lasse......
von astrid lindgren gibts noch mehr bücher, in denen ein lasse vor kommt, die kinder von bullerbü z.b.! und nen jonas gibt es auch - in der krachmacherstrasse ;o) lg nina
LG Bettina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen