Suchen Menü

Jetzt sind wir schon bei Clomhexal...

Huhu!
Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass wir nun gern ein 2. kind hätten. Jetzt war ich am Montag bei meinem FA weil meine Zyklen so dermaßen schwanken und die letzten zwei Perioden nur fuzzileicht waren, wie Zwischenblutungen und jetzt hat er mir Clomhexal verschrieben, weil ich anscheinend des öfteren keine ES hab :( Also bitte Daumen drücken, dass ich mich nicht zulang abstrampeln muss, denn so Sex nach Plan usw. war mir schon immer ein Geräul.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind wir schon bei Clomhexal...

Hi Claudia,
na, immerhin tut sich was bei Dir !!! Wir wünschen uns ja auch ein 2. Kind, aber bisher heißt es von meinem FA immer nur "abwarten". Ich hab auch oft keinen ES und meine Zyklen schwanken von 28 bis 45 Tagen ...
Hab vor 2 Monaten Mönchspfeffer bekommen und nehm den auch fleißig, aber irgendwie tut das wohl nicht so recht seine Wirkung ...
Was ist denn Clomhexal ? Sind das Hormone ?
Ich drücke Dir (und uns allen, die ein 2. Kind wollen), daß es nicht mehr so lange dauert ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Jetzt sind wir schon bei Clomhexal...

Huhu Moon, also ich nehm seid April Mönchspfeffer und trotzdem schwanken meine Zyklen zwischen 30 und 50 Tagen (einmal sogar über 60) Mir hat er auch gesagt, dass Mönchspfeffer auch nicht immer und auch nicht gleich sofort hilft und weil meine beiden letzten wars eben fast nix und deshalb hat er sich das ganze mal per Ultraschall angeschaut und daraufhin dann Clomi verschrieben... die Dinger gauckeln dem Körper wohl vor, dass zu wenig FSH vorhanden ist und das wird daraufhin vermehrt produziert und soll so den ES schnellr auslösen - Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig zusammengefasst ;o)
Ich drück uns auch ganz feste die Daumen =o)
LG Claudia

Re: Jetzt sind wir schon bei Clomhexal...

Ich wünsche Dir alles Gute und dass es schnell klappt.
Clomifen regt eigentlich zuverlässig die Eireifung an....viel Glück!!
LG Mel (9.SSW dank Utrogest)

Re: Jetzt sind wir schon bei Clomhexal...

hallo claudia,
ich erinnere mich noch an deinen nicnamen. meine tochter ist im juni ´01 geboren, du mußt irgendwie vorher entbunden haben, denn ich habe immer voller neugier in den entbindungsforen gelesen.
ja, ich übe auch an nummer zwei und das schon über einem jahr!!!!! *hilfe* dass DAS mal so lange dauert und jetzt langsam auch richtig anfängt zu nerven, hätte ich nie gedacht. ich werde jetzt meinem fa auch auf die füße springen, wegen hormoncheck (wobei ich laut clearplan immer ES habe) und mein mann geht samstag zur kontrolle. ich hoffe für dich das es schnell geht und dir eine lange wartezeit erspart bleibt!
viel glück
jacopa

Re: Jetzt sind wir schon bei Clomhexal...

Huhu!
Stimmt ich hab Feb 01 entbunden und war ab Sep eigentlich im Krabbelforum, kannte die Seite vorher noch nicht.
Ich hab meinen auch genervt und siehe da, er hat uns erhört. Viel Glück!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen