Suchen Menü

Jetzt schon Sonnenschutz????

Nachdem es ja heute - oh Wunder - endlich mal wieder sooo warm war und die Sonne sooo intensiv, dass wir beide langärmelig raus gingen (Logik, wo bist Du? - nee, zwischendrin war ein echt fieser Wind...), frag ich mich, ob ich schon jetzt mit Sonnenschutz anfangen soll. Also bei Leon natürlich.... Habe letztes Jahr so einen tollen Schaum gehabt, das Ding ist nur, der babbt ohne Ende und beim nur-Arme-einschrmieren kleben wohl Mutter und Kind komplett :>)
1.Habt Ihr Tipps für "kleb-freie" Sprays, Cremes etc.?
2. Und cremt Ihr schon?
LG von Carmen und danke
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Sonnenschutz????

Hallo Carmen, da wir fleissige Cabrio-Fahrer sind, cremen wir schon ein. Wir haben die Kinder-Creme von Yves Rocher (LSF 20). Für Zwischendurch nehme ich einen Sonnenstick für Nase und Wangen von der gleichen Firma. Ich finde, sie kleben nicht.
LG
Katja

Re: Jetzt schon Sonnenschutz????

HI ! wir cremen auch schon (ich auch, Gesicht, Arme) Kann dir das Sensitive zeugs von Schlecker empfehlen(weisse Flasche). Ist aber nicht speziell für Kinder. Das zieht superschnell ein, fettet nicht und hat " sehr Gut" bekommen. Lg Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen