Suchen Menü

Jetzt reicht´s mir!

Leon hat Plastik-Spielkisten in seinem Zimmer, die natürlich alle schon kaputt sind...aber sie halten noch. Er schmeisst sie aber bevorzugt vom (Hoch-)Bett oder baut daraus Türme, die er dann umtritt. Rumpelt natürlich ordentlich und genau unter´m KiZi ist das Schlafzimmer wo Lynn schläft.
Ich habe ihm tausend Mal gesagt dass er das lassen soll und tausend Mal ist Lynn von dem lauten Geschepper wach geworden.
Wenn mein Mann gleich heimkommt, kann er Leon ablenken und ich schmeisse alle Kisten weg.
Soll er doch zusehen wo er sein Spielzeug lagert.
LG Mel *stinksauer mit brüllender Lynn im Arm*
Bisherige Antworten

Re: Jetzt reicht´s mir!

Hi Mel, kann Deine Wut verstehen, aber musst die Dinger ja nicht gleich WEGSCHMEISSEN! Verstau sie im Keller, bis Deine Wut verraucht ist und sag Leon, er bekommt sie erst wieder, wenn er NICHT mehr wirft! Wenn doch.... Du bist doch ne Konsequente... Wäre ja schade um die Kisten..
LG Carmen

Sind eh kaputt, an zig Stellen sind Risse und Teile sind rausgebrochen. Vom Werfen und drauf rum kloppen.
Werde demnächst mal nach ner schweren, robusten Holzkiste schauen, die Leon NICHT kaputt bekommt.
Die 4 Kisten stehen jetzt in der Diele, kommen morgen direkt in den Müll.
Spielsachen liegen nun alle auf dem Boden. Mir egal. So!
LG Mel

Hallo, Mel!
Unterschätze Deinen Sohn nicht, ich denke fast, er wird etwas anderes
finden, das Lynns Schlaf stört. Ich halte Dir trotzdem die Daumen, dass
Deine Maßnahme fruchtet Lg Bea

Logisch. Möglichkeiten gibt es genug.
Zum Beispiel Spielzeugautos "aus Versehen" (hab ich nicht extra gemacht!) voll Karacho gegen die Tür fahren lassen, Ball volle Wucht gegen die Tür kicken oder sich vor die Tür stellen und lauthals rumbrüllen.
Im Zweifel feste gegen die Türe treten...
Aber ich habe auch noch mehr Möglichkeiten das alles zu unterbinden....pah!
LG Mel

Hallo, Mel!
ich will jetzt nicht Partei ergreifen, aber ich würde nicht in den Krieg
ziehen mit deinem Sohn. (ist natürlich Deine Sache) Gestehe ihm ein
bisschen Eifersucht zu. Er ist doch noch KLEIN (noch nicht einmal 3) und
eventuell ist das alles einfach noch sehr komplex für ihn. Schließlich war
er lange Dein einziger. Und Immerhin sucht er die Auseinandersetzung
mit DIR und scheint Lynn nicht verantwortlich zu machen. Das ist doch
ein Riesenschrittt. ich wünsche Dir alles, alles Liebe und viel Erfolg sowie
einen langen Atmen. Es kommen auch wieder weniger stresige Zeitn und
auch noch schlimmere;-)) die Bea mit Madeleine (2 J und 4 M) und
Jonathan (9,5 M)

hihi, warum sollte es bei euch besser sein als bei uns *ätsch* unsere kisten sind allesamt angeschlagen, ecken herausgebrochen usw. sind die ikea kisten aber waren trotzdem nicht ganz billig...
tabea erschrickt auch regelmäßig - da muß sie wohl leider durch. aber luca wird hier schon ermahnt, ich habe angst, daß mal so ein teil zu tabea rüberfliegt *autsch*
anscheinend hast du auch so einen wilden zu hause ?
gruß maja mit tabea auf dem schoß, daher nur irgendwie getippert, alles klein und blitzschnell
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen