Jetzt reicht´s mir!
Ich habe ihm tausend Mal gesagt dass er das lassen soll und tausend Mal ist Lynn von dem lauten Geschepper wach geworden.
Wenn mein Mann gleich heimkommt, kann er Leon ablenken und ich schmeisse alle Kisten weg.
Soll er doch zusehen wo er sein Spielzeug lagert.
LG Mel *stinksauer mit brüllender Lynn im Arm*
Re: Jetzt reicht´s mir!
LG Carmen
Werde demnächst mal nach ner schweren, robusten Holzkiste schauen, die Leon NICHT kaputt bekommt.
Die 4 Kisten stehen jetzt in der Diele, kommen morgen direkt in den Müll.
Spielsachen liegen nun alle auf dem Boden. Mir egal. So!
LG Mel
Unterschätze Deinen Sohn nicht, ich denke fast, er wird etwas anderes
finden, das Lynns Schlaf stört. Ich halte Dir trotzdem die Daumen, dass
Deine Maßnahme fruchtet Lg Bea
Zum Beispiel Spielzeugautos "aus Versehen" (hab ich nicht extra gemacht!) voll Karacho gegen die Tür fahren lassen, Ball volle Wucht gegen die Tür kicken oder sich vor die Tür stellen und lauthals rumbrüllen.
Im Zweifel feste gegen die Türe treten...
Aber ich habe auch noch mehr Möglichkeiten das alles zu unterbinden....pah!
LG Mel
ich will jetzt nicht Partei ergreifen, aber ich würde nicht in den Krieg
ziehen mit deinem Sohn. (ist natürlich Deine Sache) Gestehe ihm ein
bisschen Eifersucht zu. Er ist doch noch KLEIN (noch nicht einmal 3) und
eventuell ist das alles einfach noch sehr komplex für ihn. Schließlich war
er lange Dein einziger. Und Immerhin sucht er die Auseinandersetzung
mit DIR und scheint Lynn nicht verantwortlich zu machen. Das ist doch
ein Riesenschrittt. ich wünsche Dir alles, alles Liebe und viel Erfolg sowie
einen langen Atmen. Es kommen auch wieder weniger stresige Zeitn und
auch noch schlimmere;-)) die Bea mit Madeleine (2 J und 4 M) und
Jonathan (9,5 M)
tabea erschrickt auch regelmäßig - da muß sie wohl leider durch. aber luca wird hier schon ermahnt, ich habe angst, daß mal so ein teil zu tabea rüberfliegt *autsch*
anscheinend hast du auch so einen wilden zu hause ?
gruß maja mit tabea auf dem schoß, daher nur irgendwie getippert, alles klein und blitzschnell
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen