Suchen Menü

Jetzt oder demnächst.... :-))

.... gibt es ein paar neue Fotos von Lia in meinem Profil (benutzerfreundlich ganz oben :-)) von Weihnachten und von letzter Woche...
Und für die gaaanz Neugierigen ist ganz unten (ja, man muß es wirklich wollen und die Geduld aufbringen :-)) ), noch ein Foto von meinem Bauch zu sehen (derzeitiger Stand: Heute abend 21:00 ... :-))) )
Wer guckt, darf auch gerne antworten! ;-))))
Liebe Grüße,
Kelly (auf dem Weg zum Kugelfisch....:-) )
Bisherige Antworten

Re: Jetzt oder demnächst.... :-))

Hi Kelly,
die Bilder von Lia sind sooo süß!
Das Bauchbild ist auch klasse :o). Mein Bauch hat ungefähr die gleiche Größe *lol*.
Das Wachsen gibt mir Hoffnung, denn ich habe immer noch Ausfluß *schnief*. Mittwoch ist dann zum Glück wieder FA-Termin und ich bin hoffentlich ruhiger.
LG Savi

kuschelig, mutig, mächtig und ...

...überhaupt! :o)
Sieht das kuschelig aus, Lia in diesem Fell!
Und mutig dem Weihnachtsmann auf dem Arm gesprungen?! Wow! Ja, das Frollein ist selbstbewusst, keine Frage *lol*.
Und Dein Bäuchlein, echt süß, aber mächtig für 14 + 1 *ohoh*.
Viele liebe Grüße,
Ariane

guten morgen, na den babybauch mußte ich mir doch gleich anschauen ;-) und mich zum vergleich neben den spiegel stellen und ich muß sagen, ich sehe bei 13+4 ähnlich aus. bei den vorangegangenen SS war das nicht so, da nahm ich eher ab statt zu und von bauch war lange nichts zu sehen. nun gut, diesmal habe ich auch erst knapp ein kilo zugenommen, aber ein bäuchlein ... ohoho. *g*
na und die lia-fotos sind natürlich auch gut. unser männlein hat dem weihnachtsmann nicht getraut, aber lia war ja mutig. schönen tag noch! sam

Liebe Kelly,
freut mich sehr, wieder mal was aktuelles von euch zu hören/lesen!!
Schöne Bilder. Hattet ihr also die Variante Weihnachtsmann *g* - bei uns kam das weibliche Gegenstück ;-))
Ich drücke weiterhin die Daumen, daß alles glatt läuft und wünsche dir viiiele lockre Hosen, die oben Gummizug haben für die Zukunft :-)
L G hexle

Hallo Kelly,
drollige Fotos :-)
Schön, daß Deine Schwangerschaft jetzt wohl etwas ruhiger verläuft, pass nur auf, daß Du nicht aus allen Nähten platzt *g*
Da fällt mir ein, wo ist Luci geblieben?
LG
Nicky

hi kelly!
oooh - das oberste foto von lia ist wirklich süss!*freu*
ha - meinst du, dieses mal wird das menschlein etwas
grösser? dein bäuchlein sieht sehr imposant aus *lol*
nicht weil es besonders gross wäre - da hast du noch etwas
zeit:O) aber schöön!
lg
agnieszka

Guten Morgen Kelly, das sind aber wirklich schöne Fotos. So eine süße Katze (hihi wir haben ähnliche Bilder nur mit Hundekorb) und ich finde der Nikolaus schaut wirklich grimmig aus - oh Wunder das Lia da keine Angst hatte. Auf Deinen Babybauch bin ich ja fast ein bisschen neidisch - irgendwie scheine ich mich noch immer nicht so richtig damit abgefunden haben kein Kind mehr zu bekommen - na ja, die Mirena hilft mir aber bei der Entscheidung ;-)
LG Bettina

sehr süss, der Bauch und das Kind!! Das ist aber ein mächtig grosses Gummibärchen, oder?
GLG
Ike

Hi Kelly!
Ich habe auch eine kleine Katze hier zuhause, die jedem, auch dem ders nicht wissen will,ihre Schnurrhaare zeigt und ihr Schwänzchen.
Hat Dein Kleines Kätzchen auch so ein kuscheliges Fell? Es sieht jedenfalls ganz danach aus...Süß, die Lia...LG tine

Hab auch geguckt!
Schöne Bilder *lob* und schöner dicker Bauch ;-)
LG Mel (mit auf dem Weg)

Kelly, ich fasse es nicht. Wie rund willst du denn insgesamt werden, wenn du jetzt schon so nen Bauch hast?
Irre!
Und die Fotos von Lia sind mal wieder total süß
LG croco

na besser kugelfisch als clownfisch *lol*.....nicht dass lia demnächst immer passi fragt "wo ist denn nemo?"
lia sieht bezaubernd aus, die kleine prinzessin wird auch immer hübscher!!!!
lg zeno

Re: *unverschämtgrinsenmuß*

hi kelly,
erstmal: lias katzenkuschelfotos sind oberniedlich!!! einfach toll!
und: bin ich froh, daß an der geschichte "beim zweiten kind ist der bauch viel früher viel dicker" wirklich was dran zu sein scheint ;-) da steh ich doch nicht allein auf weiter flur.
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen