Jetzt oder demnächst.... :-))
Und für die gaaanz Neugierigen ist ganz unten (ja, man muß es wirklich wollen und die Geduld aufbringen :-)) ), noch ein Foto von meinem Bauch zu sehen (derzeitiger Stand: Heute abend 21:00 ... :-))) )
Wer guckt, darf auch gerne antworten! ;-))))
Liebe Grüße,
Kelly (auf dem Weg zum Kugelfisch....:-) )
Re: Jetzt oder demnächst.... :-))
die Bilder von Lia sind sooo süß!
Das Bauchbild ist auch klasse :o). Mein Bauch hat ungefähr die gleiche Größe *lol*.
Das Wachsen gibt mir Hoffnung, denn ich habe immer noch Ausfluß *schnief*. Mittwoch ist dann zum Glück wieder FA-Termin und ich bin hoffentlich ruhiger.
LG Savi
kuschelig, mutig, mächtig und ...
Sieht das kuschelig aus, Lia in diesem Fell!
Und mutig dem Weihnachtsmann auf dem Arm gesprungen?! Wow! Ja, das Frollein ist selbstbewusst, keine Frage *lol*.
Und Dein Bäuchlein, echt süß, aber mächtig für 14 + 1 *ohoh*.
Viele liebe Grüße,
Ariane
na und die lia-fotos sind natürlich auch gut. unser männlein hat dem weihnachtsmann nicht getraut, aber lia war ja mutig. schönen tag noch! sam
freut mich sehr, wieder mal was aktuelles von euch zu hören/lesen!!
Schöne Bilder. Hattet ihr also die Variante Weihnachtsmann *g* - bei uns kam das weibliche Gegenstück ;-))
Ich drücke weiterhin die Daumen, daß alles glatt läuft und wünsche dir viiiele lockre Hosen, die oben Gummizug haben für die Zukunft :-)
L G hexle
drollige Fotos :-)
Schön, daß Deine Schwangerschaft jetzt wohl etwas ruhiger verläuft, pass nur auf, daß Du nicht aus allen Nähten platzt *g*
Da fällt mir ein, wo ist Luci geblieben?
LG
Nicky
oooh - das oberste foto von lia ist wirklich süss!*freu*
ha - meinst du, dieses mal wird das menschlein etwas
grösser? dein bäuchlein sieht sehr imposant aus *lol*
nicht weil es besonders gross wäre - da hast du noch etwas
zeit:O) aber schöön!
lg
agnieszka
LG Bettina
GLG
Ike
Ich habe auch eine kleine Katze hier zuhause, die jedem, auch dem ders nicht wissen will,ihre Schnurrhaare zeigt und ihr Schwänzchen.
Hat Dein Kleines Kätzchen auch so ein kuscheliges Fell? Es sieht jedenfalls ganz danach aus...Süß, die Lia...LG tine
Schöne Bilder *lob* und schöner dicker Bauch ;-)
LG Mel (mit auf dem Weg)
Irre!
Und die Fotos von Lia sind mal wieder total süß
LG croco
lia sieht bezaubernd aus, die kleine prinzessin wird auch immer hübscher!!!!
lg zeno
Re: *unverschämtgrinsenmuß*
erstmal: lias katzenkuschelfotos sind oberniedlich!!! einfach toll!
und: bin ich froh, daß an der geschichte "beim zweiten kind ist der bauch viel früher viel dicker" wirklich was dran zu sein scheint ;-) da steh ich doch nicht allein auf weiter flur.
lg
safi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen