Suchen Menü

Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Guten Morgen,
würdet ihr für ein genau 3 jähriges kind noch nen buggy mitnehmen bei einer flugreise/strandurlaub? letztes jahr hatten wir den jogger mit, weil man den auch durch sand schieben konnte, weil er mittags darin schlief usw. aber mittagsschlaf gibt es nicht mehr und wenn gehen wir eben aufs zimmer, die flugzeiten sind tagsüber, es sind jedoch ein zwei kleine bummel in der stadt geplant. ich schwanke noch.....obs nötig ist.
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Huhu Zeno,
wir nehmen unseren Buggy mit, Emi ist leider etwas Lauffaul und bei Ausflügen etc. ist es doch ganz praktisch! Ab und an schläft sie auch bei nem anstrengenden Tag darin ein! Also wir nehmen ihn mit! LG Tina

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Hi Susi,
ich würd nen Buggy mitnehmen. Ist doch auch nicht weiter kompliziert, man gibt ihn ja beim Einchecken ab.
Ich hab extra für Korfu im Haus einen deponiert und denke, beim Stadtbummel ist der schon noch angebracht.
LG Ariane

ging uns genauso-

hi zeno!
ich wollte den buggy auch nicht mitnehmen, als wir vor ca 2 monaten nach teneriffa geflogen sind. wir haben es aber DOCH getan und es nicht bereut! wir sind halt auch mal abends unterwegs gewesen und ab und zu wollte madame dann noch mal rein. also: wenn ihr einen gut zusammenklappbaren fahrbaren untersatz f euren sohn habt - nehmt ihn mit!
lg, dorit

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Moin Zeno!
Ich würde den Buggy für alle Fälle mitnehmen. Meist ist es bei den Kleinen ja so, daß sie genau dann wenn der Buggy nicht da ist nicht mehr laufen wollen.
LG Savi

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Hallo Zeno,
wir waren im März verreist und hatten vorsorglich den Buggy bei,und es war auch nötig denn bei Stadtbummeln wird er schnell faul.Er nimmt ja auch nicht viel Platz weg und wiegen tun die ja auch nicht viel.
Ab nästes Jahr wird er aber verbannt,das habe ich mir geschworen.
LG Yvonne

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

hallo zeno,
wir hatten im letzten urlaub (oktober 2003) keinen buggy oder kinderwagen mehr mit. ich war erst skeptisch, aber es hat gut geklappt! wir waren häufig lange spazieren oder haben auch mal stadtbummel gemacht. da hatten wir dann immer joshuas laufrad mit. allerdings, fällt mir grad so auf, das würde ich natürlich bei einer flugreise auch nicht mitnehmen. *g* dann vielleicht doch besser noch einen buggy? der nimmt ja nicht viel platz weg. kommt wohl auch drauf an, ob cedric eher lauffaul ist oder eben nicht!
tja, das war wohl keine große hilfe... ;-)
LG, fine

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

ich würde ihn auch mitnehmen... stadtbummel, fix und foxi nach dem baden, abends weggehen, strandtasche reinpacken; ist doch immer gut so ein teil.
liegrü claudia

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Hallo Zeno,
grds. würde ich sagen, laß das Teil zu Hause... Du mußt entscheiden, inwieweit eine Pause am Strand ohne Buggy machbar ist bzw. inwieweit Du dann ggf. aufs Zimmer angewiesen wärst. Ist dann vielleicht nicht so schön, wenn du einen Teil des Urlaubs auf dem Zimmer verbringen müßtest. Dann wäre es vielleicht netter, mittags lieber einen kleinen Ausflug zu unternehmen, wo der Lütte abhängen kann und sich dabei ein wenig erholt. Für den Stadtausflug würde ich wahrscheinlich auf den Buggy verzichten - bei uns endet das eh im regelmäßigen Gequengel: rein aus dem Buggy, dann gleich wieder rein usw.usf. Außerdem seid ihr zu zweit, da kann auch mal einer fünf Meter tragen, wenn es gar nicht merh geht. Kommt also ein bißchen aufs Hotel an bzw. auf die Möglichkeiten, wie man die Mittagszeit verbringt.
LG, Meiki

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Hallo Zeno,
ich würde sagen, mitnehmen, denn die veränderten Temparaturenverhältnisse, Eindrücke etc. verändern wahrscheinlich auch Cedrics Schlaf- oder Laufverhalten.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Hi Zeno
ich tendiere klar zu Ja. Für nen Stadtbummel, oder wenn ihr abends mal los wollt und er darin dann schlafen kann, während ihr noch flaniert oder so.
Wenns nicht zuviel Aufwand ist - besser dabei haben.
LG Croco - die wunderschöne Erinnerungen an Abendspaziergänge mit Essengehen, Spaziergehen - noch nen Absacker trinken hat - nach dem essen gehen schlief Maxi

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Hmm, die Abendgestaltung ueberzeugt. Ansonsten nehmen wir nichts Derartiges mehr mit. Mein Mann fragt sowieso bei jedem Teil was ich einpacke, wozu wir das denn brauchen und die Buggy-Frage darf ganz klar er entscheiden, weil er im Zweifelsfall Sophia auf den Schultern traegt. Tut er aber gerne, Entscheidung ist klar ;-)
Wobei unsere letzten Urlaub solche waren, wo man eh nicht abends nochmal in Ruhe wohin will, sondern mit Sophia zusammen tot ins Bett faellt...
LG, Baerbel

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

hi zeno!
also, wenn cedric so faul ist wie fiona, halte ich das für angebracht:o) wir waren ja auf teneriffa und dachten, ein buggy für lion reicht. es sah dann so aus,dass lion auf reiners arm hing währendessen madame erschöpft im buggy sass:o) also, ich würds lieber machen. son billigding, was gut zusammenklappbar ist reicht ja . lg und ich will auch in den urlaub...wann gehts los? und wohin?
katrin

Djerba, in 1,5 Wochen +freu*

Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*

Huhu, darf ich noch :-)?? Mitnehmen, eindeutig! Cedric ist bestimmt ein guter Spaziergänger, aber der Buggy hat allein schon in Wtal gute Dienste geleistet.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen