Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*
würdet ihr für ein genau 3 jähriges kind noch nen buggy mitnehmen bei einer flugreise/strandurlaub? letztes jahr hatten wir den jogger mit, weil man den auch durch sand schieben konnte, weil er mittags darin schlief usw. aber mittagsschlaf gibt es nicht mehr und wenn gehen wir eben aufs zimmer, die flugzeiten sind tagsüber, es sind jedoch ein zwei kleine bummel in der stadt geplant. ich schwanke noch.....obs nötig ist.
lg zeno
Re: Jetzt noch Buggy mit in den Urlaub*grübel*
wir nehmen unseren Buggy mit, Emi ist leider etwas Lauffaul und bei Ausflügen etc. ist es doch ganz praktisch! Ab und an schläft sie auch bei nem anstrengenden Tag darin ein! Also wir nehmen ihn mit! LG Tina
ich würd nen Buggy mitnehmen. Ist doch auch nicht weiter kompliziert, man gibt ihn ja beim Einchecken ab.
Ich hab extra für Korfu im Haus einen deponiert und denke, beim Stadtbummel ist der schon noch angebracht.
LG Ariane
ging uns genauso-
ich wollte den buggy auch nicht mitnehmen, als wir vor ca 2 monaten nach teneriffa geflogen sind. wir haben es aber DOCH getan und es nicht bereut! wir sind halt auch mal abends unterwegs gewesen und ab und zu wollte madame dann noch mal rein. also: wenn ihr einen gut zusammenklappbaren fahrbaren untersatz f euren sohn habt - nehmt ihn mit!
lg, dorit
Ich würde den Buggy für alle Fälle mitnehmen. Meist ist es bei den Kleinen ja so, daß sie genau dann wenn der Buggy nicht da ist nicht mehr laufen wollen.
LG Savi
wir waren im März verreist und hatten vorsorglich den Buggy bei,und es war auch nötig denn bei Stadtbummeln wird er schnell faul.Er nimmt ja auch nicht viel Platz weg und wiegen tun die ja auch nicht viel.
Ab nästes Jahr wird er aber verbannt,das habe ich mir geschworen.
LG Yvonne
wir hatten im letzten urlaub (oktober 2003) keinen buggy oder kinderwagen mehr mit. ich war erst skeptisch, aber es hat gut geklappt! wir waren häufig lange spazieren oder haben auch mal stadtbummel gemacht. da hatten wir dann immer joshuas laufrad mit. allerdings, fällt mir grad so auf, das würde ich natürlich bei einer flugreise auch nicht mitnehmen. *g* dann vielleicht doch besser noch einen buggy? der nimmt ja nicht viel platz weg. kommt wohl auch drauf an, ob cedric eher lauffaul ist oder eben nicht!
tja, das war wohl keine große hilfe... ;-)
LG, fine
liegrü claudia
grds. würde ich sagen, laß das Teil zu Hause... Du mußt entscheiden, inwieweit eine Pause am Strand ohne Buggy machbar ist bzw. inwieweit Du dann ggf. aufs Zimmer angewiesen wärst. Ist dann vielleicht nicht so schön, wenn du einen Teil des Urlaubs auf dem Zimmer verbringen müßtest. Dann wäre es vielleicht netter, mittags lieber einen kleinen Ausflug zu unternehmen, wo der Lütte abhängen kann und sich dabei ein wenig erholt. Für den Stadtausflug würde ich wahrscheinlich auf den Buggy verzichten - bei uns endet das eh im regelmäßigen Gequengel: rein aus dem Buggy, dann gleich wieder rein usw.usf. Außerdem seid ihr zu zweit, da kann auch mal einer fünf Meter tragen, wenn es gar nicht merh geht. Kommt also ein bißchen aufs Hotel an bzw. auf die Möglichkeiten, wie man die Mittagszeit verbringt.
LG, Meiki
ich würde sagen, mitnehmen, denn die veränderten Temparaturenverhältnisse, Eindrücke etc. verändern wahrscheinlich auch Cedrics Schlaf- oder Laufverhalten.
Gruß++
Laubfrosch.
ich tendiere klar zu Ja. Für nen Stadtbummel, oder wenn ihr abends mal los wollt und er darin dann schlafen kann, während ihr noch flaniert oder so.
Wenns nicht zuviel Aufwand ist - besser dabei haben.
LG Croco - die wunderschöne Erinnerungen an Abendspaziergänge mit Essengehen, Spaziergehen - noch nen Absacker trinken hat - nach dem essen gehen schlief Maxi
Wobei unsere letzten Urlaub solche waren, wo man eh nicht abends nochmal in Ruhe wohin will, sondern mit Sophia zusammen tot ins Bett faellt...
LG, Baerbel
also, wenn cedric so faul ist wie fiona, halte ich das für angebracht:o) wir waren ja auf teneriffa und dachten, ein buggy für lion reicht. es sah dann so aus,dass lion auf reiners arm hing währendessen madame erschöpft im buggy sass:o) also, ich würds lieber machen. son billigding, was gut zusammenklappbar ist reicht ja . lg und ich will auch in den urlaub...wann gehts los? und wohin?
katrin
Djerba, in 1,5 Wochen +freu*
LG Birgit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen