Suchen Menü

Jetzt mal raten will ...........

Guten Morgen! Ich war ja sooo neugierig und habe mein Wichtelgeschenk um 0:00 Uhr geöffnet. Es war so schön eingepackt, daß ich mich zuerst gar nicht traute das Messer zu zücken. Und der Inhalt erst! Eine güldene Weihnachtskarte, ein super niedliches Mini-Puzzle von Anne Geddes und ein Kerzenständer mit Teelicht. Dieser Kerzenständer ist aus Holz und scheint eigene Produktion zu sein. Aber sehr gut gemacht! Das und die Zeitung (die als Füllmaterial im Paket war) haben mich auf eine Spur gebracht.
Blistex! Vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk! (ich hoffe, ich liege richtig und blamiere mich nicht gerade) Du hast Dir so viel Mühe gegeben. Hast selbst etwas geschreinert, hast Dich mit meinem Profil beschäftigt. Der Kerzenhalter ist sehr schön! :-))) Auch das Puzzle trifft meinen Geschmack. Ich liebe Anne Geddes. Vielen Dank für Deine Mühe und das superschöne Wichtelgeschenk. Ich freue mich :-)))
LG Katrin, die jetzt das Puzzle machen wird und heute Mittag die Kerze anzündet
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mal raten will ...........

Hmmm ich wollt ich wärs gewesen aber leider falsch geraten aber ich freu mich dass du mich mit einem so schönen Wichtelgeschenk in Verbindung bringst.... :-)))
LG Birgit

So, ein Mist! Da muß ich weiter raten :-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen