Jetzt hat Lynn kein Bett mehr....
Nun hat die Wiege gar keinen Halt mehr und ist somit nicht mehr zu benutzen.
Dass es ein Familienerbstück war, 26 Jahre alt und schon alle Babies unserer Familie (inkl. Cousinen und Cousins und damals auch Leon) in den Schlaf geschaukelt hat, berührt meinen Mann gar nicht.
"Dann kauf eben ne Neue!"
Ja klar. Wir können ja auch Geld schei**en und ausserdem geht es mir ums Prinzip. Jetzt bin ich stinkesauer und frage Euch: Wo gibt es günstig ne neue Wiege?
Bei ebay sind (fast) alle mit kompletter Ausstattung, aber ich hab ja alles, brauche nur die pure nackte Wiege (kein Stubenwagen, kein Bollerwagen).
LG Mel *sehrsauer*
Re: Jetzt hat Lynn kein Bett mehr....
Viele Grüße,
Christine
Versand ist ja recht teuer und für 74 Euro bekommt man ja schon ne neue Wiege inkl. Komplettausstattung....ich denke das lohnt dann nicht. Aber Danke für´s Angebot!!!!
LG Mel
schlör das ganze doch mal zu einem Tischler, vielleicht kann der das noch reparieren.
Wenns teuerer ist als eine Neuwiege, kann man das ja immer noch lassen mit der Reparatur.
C.
Bin ich froh dass ich meinen Mann an sowas nie ranlasse und es immer selber mache;) Hast du denn kein Kinderbett, das reicht doch oder nicht? Ich hatte nie ne Wiege, für Delia habe ich einfach den alten Kiwa im Wohnzimmer stehen, doch die wollte ja eh nur in's Tragtuch. Nein jetzt im Ernst, brauchts du die? Sonst wäre so ein Moseskorb noch günstig, darauf schwören die Engeländer, ist aber nicht Schaukelbar. Ich frage mich jetzt nur wieso dein Mann sie kapputt macht und du ne neue kaufen musst, das müsste doch dann er machen oder liege ich da falsch?
Gruss und nicht allzu genervt sein!
Karin
Hab aber auch grad überlegt anstatt ne neue Wiege für Lynn lieber ein neues grosses Bett für Leon zu kaufen und Lynn das Kinderbett erben zu lassen.
LG Mel
Ja ich dachte auch nicht wegen dem Geld, aber ihn scheint es nicht gross zu kümmern und du musst jetzt noch rumrennen desswegen, daher meinte ich. Nicht wegen dem Geld, das käme bei uns auch auf's gleiche an!!!
Gruss
Karin
Viele Grüße,
Christine
was auch immer dran kaputt ist, man kann es garantiert für kleines Geld reparieren lassen!
Cara, Tischlertochter
aaahhhhhh... das ist ja bitter. so ein schönes familienstück mit geschichte... DAS würde mich auch fuchsen, obwohl ich sonst nicht so allergisch auf materiellen bruch reagiere. aber sowas hat dann ja ideellen wert :-(.
was ist denn günstig in deinen augen? ikea bietet nette wiegen an. wir hatten damals eine, die um die 70 euro kostete. konnte man auch zu einer kinderbank umbauen. meines wissens hat ikea sein wiegenangebot aufgstockt und inzwischen zwei bis drei modelle im angebot.
viele grüsse,
sep
So haben wir es zweimal gemacht - einmal war noch ein zweites Kind geplant und das Stück sollte natürlich zurück und das zweite Mal wars das Familienerbstück meiner Schwägerin.
Kaufen würde ich echt keine Wiege für die kurze Zeit.
LG, Beate
Habe aber eben entschieden: es gibt KEINE neue Wiege, sondern ein neues halbhohes Bett für Leon und das Kinderbett für Lynn.
Wäre ja eh nur für 4-6 mon gewesen....
LG Mel *trotzdemtraurig*
Wenn Dir so viel an der Wiege liegt, laß sie doch
LG Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen