Suchen Menü

Jetzt hat Leon auch....

....ne Cremedose gefunden.
Es war so verdammt still im KiZi. Zu still.
Also ging ich nachsehen und fand meinen Sohn. Kreideweiss im Gesicht.
Aber es war keine Kreide, sondern Bübchen Calendula Pflegecreme aus dem Tiegel, der irgendwo noch ganz oben im Wickeltisch in der Schublade vergessen worden war.
Gottseidank hat er nur mit dem Finger Creme rausgeholt und ins Gesicht geschmiert und nirgends anders hin *puh*.
Naja, beim ins-Badezimmer-bugsieren habe ich ihm dann das Sweatshirt versaut, war aber meine Schuld....
So, jetzt haben wir das auch hinter aus.
Ich glaub das sind Erlebnisse, durch die jeder mal durch muss, oder?
LG Mel, deren Sohn jetzt eine weiche, wohlduftende Haut hat
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat Leon auch....

Leah hat das auch schon gemacht, und mit der Sonnenmilch cremte sie zusaetzlich noch den Fussboden ein..lecker. glibberig...baaah
da kommt noch mehr, ich glaube, ich erwaehne das oefter???
LG
Peanut

Re: Jetzt hat Leon auch....

Klar, da muss man durch.
Nachdem es schon ein Foto von mir als kleinen Knirps gibt, auf dem ich von oben bis unten mit Penatencreme beschmiert unter dem Küchentisch sitze, hab ich nur drauf gewartet, dass ich so ein Bild auch mal von Luca machen kann.
Hat nicht lange gedauert, ich glaub, er war so ca. anderthalb Jahre alt.
Aber ein Foto reicht und es war echt ne Megasauerei, bis ich das alles wieder aus den Klamotten und den Haaren hatte.
Gruß, C.

Aus den Klamotten....

A propos "aus den Klamotten".
Auf Anhieb bekam ich die Creme natürlich nicht aus dem Sweat raus.
Habe es jetzt in Dr.Beckmann Oxi Magic eingelegt.
Hast Du es wieder ganz rausbekommen?
Blöderweise hab ich die Flecken selbst in den Pulli fabriziert, kann noch nicht mal sauer deswegen auf Leon sein ;-)
LG Mel

Re: Aus den Klamotten....

Ja, die Flecken sind nach dem x-ten Mal Waschen inklusive Vorbehandeln wieder ganz rausgegangen, nur Geduld :-)
Aber sauer wegen dem Pulli könntest Du trotzdem auf Deinen Sohn sein, immerhin wärst Du sicher nicht von selbst auf die Idee gekommen, mit Creme rumzuschmieren :-)
Hoffentlich war´s nicht grad der Lieblingspulli..
P.S. Heute um 21:15h geht´s weiter mit dem Kaffeklatsch in der Hölle *lol*
Bin ja mal gespannt, wie sich Zicke Beil entscheidet..
Wieso geht das heute eigentlich zwei Stunden?

Re: Aus den Klamotten....

Keine Ahnung warum das heute 2 Stunden geht, hab ich noch gar nicht mitbekommen um ehrlich zu sein ;-)
Ich schätze mal, sie wird in den Matsch gehen und versuchen Essen für alle zu erspielen.
Wäre ja auch echt ne Mega-Sauerei wenn sie sich alleine den BAuch vollschlägt. Ausserdem sehen das alle TV-Zuschauer und man will sich ja keine schlechte Publicity machen.
Naja, ihre Lästerattacken waren ja angeblich genauestens geplant, alles Kalkül, sagte ihre Managerin. Wer´s glaubt.
Hätt ich echt nicht von der gedacht. Kenne sie ja nur von "blitz!" und da fand ich sie immer so sympathisch, War schon erstaunt dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat, wobei da ja nix gegen zu sagen ist.
Aber ich hätte sie eher schüchterner eingeschätzt.
BIn gespannt heute, gottseidank ist Leon längst im Bett und ich hab den ganzen Abend meinen Frieden :-) Mein Man hat auch um 21:30 etwa ab zur Arbeit und ich mach mir nen schönen Abend mit ner Packung Salzstangen und nem Malzbier :-)
LG Mel

Re: Jetzt hat Leon auch....

Hallo. Ja Eileen hat auch schon mit der Cremedose gespielt und mir leider auch einen Stuhl bemalt. Ich habe die Fettcreme aber bis heute nicht mehr aus dem STuhl bekommen. Hast du ein Foto gemacht. Ich habe ein schönes Beweisfoto.
VG Sylvia

Re: Haben wir auch schon hinter uns.....

aber Jelto hat gleich den Wohnzimmersessel mit eingecremt (siehe oberstes Bild im Profil). Er, der Sessel und ich als ich ihn ausziehen musste saßen drunter *igitt*
Übrigens sieht es auf dem Bild recht harmlos aus, in Wirklichkeit saß die Creme wirklich überall - konnte man mit dem Foto aber leider nicht so gut festhalten.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen